wie soll ich entscheiden

Diskutiere wie soll ich entscheiden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich habe 7 Graue in einer Gemeinschaftsvoliere darunter 2 Hennen Freddy ist mit Amy verpaart er putzt sie was das zeug hält und es wir...

  1. #1 sternchen, 25. April 2005
    sternchen

    sternchen Guest

    Hallo
    Ich habe 7 Graue in einer Gemeinschaftsvoliere darunter 2 Hennen
    Freddy ist mit Amy verpaart er putzt sie was das zeug hält und es wir immer Geschnäbelt jetzt will er sie treten aber sie weigert sich
    seit zwei tagen fängt er an die andere Henne zu füttern :?
    Ich wollte sie eigentlich bald in ihrer neuen Voliere einzelnt setzen aber wen nun mit wem ??
    Grüße Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Wer mit wem

    Hi Melanie,

    da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als noch ein Weilchen zu beobachten, ob Freddy bei der neuen Henne bleibt oder zu Amy zurückkehrt.
    Es ist nicht neu, dass sich die Grauen einen anderen Partner nehmen, wenn die Gelegenheit vorhanden ist 8o
     
  4. #3 sternchen, 25. April 2005
    sternchen

    sternchen Guest

    bleiben

    Hallo Sven
    Also Freddy geht zum Schlafen und kuscheln immer zu Amy da ist die andere Henne abgeschrieben
    werde weiter beobachten
    Grüße Melanie
     
Thema:

wie soll ich entscheiden