Wie sollte Wachtelkot aussehen?

Diskutiere Wie sollte Wachtelkot aussehen? im Chinesische Zwergwachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo, vor 2 Wochen habe ich mir ein Paar chin. Zwergwachteln zugelegt. Jetzt wollte ich mal fragen, wie gesunder Kot von den Tierchen aussehen...

1. buti

buti Stammmitglied

Hallo,

vor 2 Wochen habe ich mir ein Paar chin. Zwergwachteln zugelegt. Jetzt wollte ich mal fragen, wie gesunder Kot von den Tierchen aussehen sollte. Gestern habe ich ein paar Mehlwürmer gegeben, jetzt hat die Henne vorhin so ein bräunlichen, glänzenden Klecks fallen lassen. Von der Konsistenz war der fest. Zu fressen gibt es sonst Exotenfutter/Wellensittichfutter, etwas Grünfutter und eben ab und zu Mehlwürmer.

Lg, Laura

2. buti

buti Stammmitglied

Es sieht wieder aus wie normaler Kot.

Jetzt nutze ich das Thema mal für etwas anderes, ich habe an der Voliere ein Kaninchenhäuschen angebaut, als Schutzhaus für die Zwerge. Da es es langsam anfängt zu frieren, muss ich ja gucken wie das jetzt gestalte. Kann ich in das Häuschen eine Wärmequelle installieren, ohne das es anfängt zu kokeln? Ich hab da an einen Heizschlauch gedacht, den ich in den Ecken verlege. Geht das? Und wärmt sowas? Ich würde die nämlich gerne auch im Winter in der Voliere lassen, und nicht von A nach B schleppen.

Lg, laura

3. #3 Sirius123, 26.11.2012
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo,

am sichersten sind hier (Küken-) Wärmeplatten, da reicht eine von 25 Watt, zusätzlich lassen sich die Platten dimmen und so auf die geeignete Temperatur einstellen.

Thema: Wie sollte Wachtelkot aussehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachtelkot

,
  2. gesunder wachtelkot

,
  3. wie sieht wachtelkot aus

,
  4. wachtel flüssiger kot,
  5. konsistenz wachtelkot,
  6. wie sollte wachtelkot aussehen,
  7. wie muss wachtelkacke aussehen
Die Seite wird geladen...

Wie sollte Wachtelkot aussehen? - Ähnliche Themen

1. Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube

Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube: Guten Abend, ihr Taubenexperten! Ich würde euch gern meine Beobachtungen über mein Täubchen schildern und gern von eurem Wissen zu diesem...
  2. Einblick bei der Papageienvermittlung - Wie Agaverpaarung auch mal aussehen kann

Einblick bei der Papageienvermittlung - Wie Agaverpaarung auch mal aussehen kann: Hallo zusammen, gestern Abend auf VOX bei den "Tierischen 10" waren Agas bei der Papageienvermittlung von Rita Ohnhäuser zu sehen. Immerhin gab's...
  3. Wie sollte der Kott aussehen?

Wie sollte der Kott aussehen?: Seit einen Jahr haben wir ein Paarchen und von anfangan haben beide sehr flüssigen Kott, aber getrennt weiß und schwarz/grün. Er ist auch nicht so...
  4. ist schon interessant zu sehen wie die jungen aussehen

ist schon interessant zu sehen wie die jungen aussehen: Interesant welche farbvarianten es gibt
  5. Mandarin- und Brautenteneier / Aussehen

Mandarin- und Brautenteneier / Aussehen: Hallo! Ich bräuchte dringend einen bildlichen Vergleich zwischen Braut- und Mandarinenteneiern. Hat jemand davon Fotos? Wäre super. Kann es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden