Wie vernetze ich meinen Balkon?

Diskutiere Wie vernetze ich meinen Balkon? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Wir haben zwei süsse und agile Mopa's und wollen unseren grossen Balkon vernetzen damit die beiden im Sommer dort rumtollen können....

1. Annieka

Annieka Neues Mitglied

Hallo

Wir haben zwei süsse und agile Mopa's und wollen unseren grossen Balkon vernetzen damit die beiden im Sommer dort rumtollen können.
    Woher bekomme ich am besten ein geeignetes Netz.
    Kennt jemand vielleicht nen Lieferanten in der Schweiz?
    Ansonsten tut es natürlich auch ein Lieferant in Deutschland.
    Worauf sollten wir da achten?

Lieben Gruss aus der Schweiz

Annieka + Mimmi und Moe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Schau im IN nach Fischereinetzen, es gibt dort besonders stabile auch mit UV-Schutz.
    Nimme die Maschen nicht zu groß, nimm eine Maschengöße die auch Voliebauer bei ihren Volieren nehmen.
    Laß Dir Muster zuschicken.

4. #3 osschen44, 5. Juli 2010
    osschen44

osschen44 Foren-Guru

hallo

ich habe seit fünf jahren solch ein katzennetz auf dem balkon klick

dieses gibt es auch mit kleineren maschen, einfach googeln !

Thema:

Wie vernetze ich meinen Balkon?

Die Seite wird geladen...

Wie vernetze ich meinen Balkon? - Ähnliche Themen

1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Taube auf dem Balkon

Taube auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich kam vor einer Stunde nach Hause und auf meinem Balkon ist eine Taube. Sie fliegt...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. Rotkehlchen Ästling auf Balkon

Rotkehlchen Ästling auf Balkon: Also vorhin ist ein Ästling auf den Balkon gefallen. Er hüpft herum und zirpt doch meine Eltern verlassen den Balkon nicht. Also keine Fütterung....