Wie war das nochmal mit der Wachshaut?

Diskutiere Wie war das nochmal mit der Wachshaut? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hatten die jungen Männchen rosa Wachshaut und die jungen Weibchen hellblaue oder wie war das?

  1. Livia

    Livia Guest

    Hatten die jungen Männchen rosa Wachshaut und die jungen Weibchen hellblaue oder wie war das?
     
  2. scotty

    scotty Guest

    hi livia,
    schaust du hier
     
  3. Livia

    Livia Guest

    danke!
    aber ich habe gehört, dass bei manchen Zuchtarten sie ganz andere Färbungen haben. Könntet ihr mir dazu auch was sagen?
     
  4. scotty

    scotty Guest

    ja bei manche wellis ist es schwierig

    kannst du hier nachlesen
     
  5. Livia

    Livia Guest

    OK, danke, alles klar :S
    :0- :cheesy:
     
Thema:

Wie war das nochmal mit der Wachshaut?

Die Seite wird geladen...

Wie war das nochmal mit der Wachshaut? - Ähnliche Themen

  1. Rauchwarnmelder Falschalarm - wie nehmen Vögel das wahr?

    Rauchwarnmelder Falschalarm - wie nehmen Vögel das wahr?: Hallo Zusammen, ich habe zum Thema bereits etwas hier im Forum gelesen, allerdings nicht explizit Ausführungen darüber gefunden, wie Vögel den...
  2. ZF Küken ist ne Schwarzwang, wie geht das ?

    ZF Küken ist ne Schwarzwang, wie geht das ?: Hallo ich hab mal ne Frage zu meiner 2 Brut...... Ich habe angesetzt 1.0 Grau (wahrscheinlich mit Erbanlagen) und 0.1 Hellrücken Die erste Brut...
  3. Wie war das mit dem Essen??

    Wie war das mit dem Essen??: Das ist keine Badwanne?!??? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Es gibt keinen Futterneid??? [IMG]
  4. Na endlich!Das lange Warten hat ein Ende.Die Beizseison hat wieder begonnen.

    Na endlich!Das lange Warten hat ein Ende.Die Beizseison hat wieder begonnen.: In Tirol geht der Hase(meine begehrte Wildart)am 1.10.auf. Trotzdem ist es sehr schwer, hier einen zu finden. Aus diesem Grund fahre ich mit...
  5. Wie war das bei euch?

    Wie war das bei euch?: Hi. Meine Katze mußte vorhin zum Fäden ziehen und danach sind wir noch zu meiner Schwester gefahren, die bis Samstag meine zweite Katze behält,...