Wie war das nochmal mit der Wachshaut?

Diskutiere Wie war das nochmal mit der Wachshaut? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hatten die jungen Männchen rosa Wachshaut und die jungen Weibchen hellblaue oder wie war das?

1. Livia

Livia Guest

Hatten die jungen Männchen rosa Wachshaut und die jungen Weibchen hellblaue oder wie war das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

hi livia,
    schaust du hier

4. Livia

Livia Guest

danke!
    aber ich habe gehört, dass bei manchen Zuchtarten sie ganz andere Färbungen haben. Könntet ihr mir dazu auch was sagen?

5. scotty

scotty Foren-Guru

ja bei manche wellis ist es schwierig

kannst du hier nachlesen

6. Livia

Livia Guest

OK, danke, alles klar :S
    :0- :cheesy:

Thema:

Wie war das nochmal mit der Wachshaut?

Die Seite wird geladen...

Wie war das nochmal mit der Wachshaut? - Ähnliche Themen

1. Streit Streit und nochmals Streit

Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Wachshaut veränderung

Wachshaut veränderung: Ja wie im Titel schon gesagt hat sich die wachshaut meinem welli geändert...Balu hat ein "loch" in der wachshaut also kein loch aber so eine rote...
  3. Nochmal Federbestimmung

Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  4. Veränderung der Wachshaut

Veränderung der Wachshaut: Hallo, Anfang dieses Jahren holte ich mir ein Wellensittich Weibchen aus dem Tierheim. Sie war ein Fundtier und hat an beiden Flügeln federlose...
  5. Nochmal eine Ente

Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...