Wie zum Tierarzt transportieren?
Diskutiere Wie zum Tierarzt transportieren? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr, ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage... Undzwar besitzt mine Oma einen Graupapergei, er müsste nun so um die 22 Jahre...
Thema: Wie zum Tierarzt transportieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Papagei bei Transport abdecken
,Transport Mohrenkopfpapagei
,zebrafink wie Transport zum tietsrzt
,- graupapagei transportieren
Die Seite wird geladen...
-
Wie zum Tierarzt transportieren? - Ähnliche Themen
-
Wie am besten zum Tierarzt?
Wie am besten zum Tierarzt?: Hallo, hab vielleicht ne blöde Frage :idee: aber trotzdem stelle ich sie mal. Also ich fahre mit meinen beiden Wellis morgen zum Tierarzt, da... -
Wie mit Welli zum Tierarzt?
Wie mit Welli zum Tierarzt?: Hallo! Einer meiner Wellis hat zu lange Krallen, so daß ich demnächst wohl mal mit ihm zum TA muß um sie schneiden zu lassen. Aber: wie... -
Allgemeine Informationen zu Bourkesittichen! Wie zum Beispiel Geschlechterbestimmung.
Allgemeine Informationen zu Bourkesittichen! Wie zum Beispiel Geschlechterbestimmung.: Ich möchte mich gerne über Bourkesittiche schlau machen. Da ich leider keine passenden Bücher gefunden habe welche mein Fragen beantworten habe... -
Wie bringe ich meinen Vogel zum Abnehmen?
Wie bringe ich meinen Vogel zum Abnehmen?: Vor ein paar Tagen Fangaktion mit Maria, da sie sich ein Haar von mir um ihr Bein und ihren Kopf gewickelt hatte. Als ich sie befreit habe, hat... -
Wie ich zum Vogelhasser wurde
Wie ich zum Vogelhasser wurde: Hallo liebe Community, Ich möchte auf diesem Weg einfach mal meinen Frust ablassen, und potenziellen neuen Vogelbesitzern eine andere Seite der...