Wiedermal keine Ahnung!

Diskutiere Wiedermal keine Ahnung! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Den habe ich vergangene Woche durch mein Fenster fotografiert. Graukehlchen hätte ich gedacht aber das gibt es ja wohl nicht. War ein bischen...

1. jens45

jens45 Mitglied

Den habe ich vergangene Woche durch mein Fenster fotografiert.
    Graukehlchen hätte ich gedacht aber das gibt es ja wohl nicht. War ein bischen größer als Hausrotschwanz. Der dürfte doch ziemlich unverwechselbar sein. Hab ihn aber leider nicht finden können.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Julian89, 6. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
    Julian89

Julian89 Stammmitglied

Hallo,
    also ich würde sagen, das ist ein Gartenrotschwanz.
    LG: Julian :)

4. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Ja, das ist ein Gartenrotschwanz.

5. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Und ich sag auch Gartenrotschwanz dazu :~

Gruß, Geierhirte

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wiedermal keine Ahnung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graukehlchen

Die Seite wird geladen...

Wiedermal keine Ahnung! - Ähnliche Themen

1. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  2. Wieder mal keine Ahnung

Wieder mal keine Ahnung: Aufnahme beim Angeln an der Spree bei Werder (nicht Havel) vor 3 Tagen amselgröße sass lange auf dem Ast; vielleicht ein Jungvogel ??
  3. Wiedermal ein schwieriger Vogel.

Wiedermal ein schwieriger Vogel.: Hallo Zusammen, ich denke, dass in Georgien einfach nicht so viel Geld da ist, um gutes Equipment zu kaufen, deswegen sind die Vögel auf den...
  4. Wiedermal Möwen Bestimmung

Wiedermal Möwen Bestimmung: Halo Zusammen, bin schon zweite Woche an der Adria. Ausser Sperlinge und Möwen habe ich nur eine Eisvögel Familie gesehen (fotografieren war...
  5. Zebrafinken übernommen...Hab keine Ahnung von Vögeln

Zebrafinken übernommen...Hab keine Ahnung von Vögeln: Hallo :), ich hab gestern von einer Bekannten 3 Zebrafinken übernommen. Ihre Schwiegermutter (die vorherige Besitzerin) ist leider verstorben...