Winzling

Diskutiere Winzling im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, vor kurzem habe ich auf einer Vogelmesse einen winzigen Papagei gesehen. Es war kein Sperlingspapagei glaube ich, da er mehr farbig war. er...
N

Natü

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo, vor kurzem habe ich auf einer Vogelmesse einen winzigen Papagei gesehen. Es war kein Sperlingspapagei glaube ich, da er mehr farbig war. er war fast so klein wie ein Spechtpapagei. Weiß jemand was das für ein Vogel gewesen sein könnte? was sind denn die kleisnten in Gefangenschaft gehaltenen Papageien?
 
hi,

ein wenig mehr an beschreibung wäre hilfreich
wo hast du die vögel gesehen, denn nicht alles wird auf börsen angeboten und einige arten sind relativ schwer zu bekommen, zumindest auf börsen!
es könnten z.b. fledermauspapageien gewesen sein, was ich aber eigentlich nicht glauben kann, aber dazu zählen schon die kleinsten arten (ca. 10 bis 12 cm)
einfach mal "google" befragen, unter fledermauspapageien, blaukrönchen findest du garantiert bilder und beschreibungen
 
hi,

die werden relativ selten angeboten auf börsen, welche börse war es denn???
 
Habe auch mal bei Google gesucht.
Wow, die sind ja recht schwierig zu halten.
 
das Blaukrönchen war in der Ausstellung (AZ- Landesschau Baden- Württemberg) in Emmendingen, es war nicht in der angeschlossenen Börse!
 
danke peter,

konnte ich mir auch irgendwie nicht so ganz vorstellen!!!!
bei uns auf der ausstellung haben wir sie ja auch immer, aber selbst in zwolle oder meppel in holland waren sie nicht im angebot und ich bin regelmäßiger börsengänger!
 
Thema: Winzling

Ähnliche Themen

streuobstgucker
Antworten
4
Aufrufe
840
holyhead
H
O
Antworten
11
Aufrufe
1.890
astrid
astrid
Zurück
Oben