wir haben einen fußgänger
Diskutiere wir haben einen fußgänger im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen. wollte mal nachhören ob ihr von sowas schon gehört habt. unser wellensittich kann nicht fliegen. aber von vorne. haben sie jung...
Thema: wir haben einen fußgänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich fußgänger
,wellensittiche fussgänger
,wellensittsch fussgänger können später fliegen
Die Seite wird geladen...
-
wir haben einen fußgänger - Ähnliche Themen
-
Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!
Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!: ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist... -
Wir haben seit gestern Abend einen Nestling (vermutlich Star) in Obhut
Wir haben seit gestern Abend einen Nestling (vermutlich Star) in Obhut: Hallo, auf unserem Hausdach brüten 2 Starenpärchen. Gestern Abend saß in den Pflanzen vor dem Haus ein kleiner Nestling. Bis auf die Nester im... -
Hilfe, wir haben einen Renner !
Hilfe, wir haben einen Renner !: Hallo zusammen, ich fange mal mit der Geschichte von Anfang an an. Wir hatten 4 Wellis und Milka verstarb leider beim Doc...nun mußte ein weitere... -
Keinen neuen RUDI, aber wir haben jetzt einen Max
Keinen neuen RUDI, aber wir haben jetzt einen Max: hallo .....hier der neuste stand.......der besitzer rief gerade an und sagte er schickt mir das geld zurück weil er kein bock auf die TA kosten... -
Jetzt haben wir auch einen Hund...
Jetzt haben wir auch einen Hund...: Hallo alle zusammen Ich habe hier schon einmal einen Thema gestartet, wo ich etwas über rassen etc wissen wollte.. Nun aber hat sich mein...