Wir sind eine wilde Bande

Diskutiere Wir sind eine wilde Bande im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, möchte meine kleine "Rasselbande mal vorstellen. Leider weiß ich nicht genau welche KV das sind!? :? Ich versuche mich noch in den...
S

sophiehx

Guest
Hallo,

möchte meine kleine "Rasselbande mal vorstellen. Leider weiß ich nicht genau welche KV das sind!? :? Ich versuche mich noch in den Namendschungel durchzukämpfen :) . Vielleicht kann ja jemand von euch anhand der Fotos erkennen welche das sind.

MfG

sophiehx
 

Anhänge

  • alle 8.jpg
    alle 8.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 76
  • rot 3.jpg
    rot 3.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 74
  • streifen und mutter.jpg
    streifen und mutter.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 59
  • Adler2.jpg
    Adler2.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 60
  • Füchsen und Streifenhörnchen2.jpg
    Füchsen und Streifenhörnchen2.jpg
    22 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr hüpsche Vögel hast du da!!! :zustimm: :beifall:
Ich kenn mich zwar nicht so gut aus wie die alle heißen, aber ich finde mittlerweile das es doch eigentlich egal ist (außer man will züchten), den süß sind sie doch alle :D
 
Also ich finde ja den, den du in deinem Benutzerbild hast ganz neckisch. Sieht richtig vorwitzig aus mit seiner "Augenklappe".
 
Hallo,

ja, das ist unser "Adler", weil er hat auf beiden Seiten die "schwarzen" Federn. Unsere Bekannte dachte erst wir hätten ihn mit Eyeliner angemalt :~

Habe jetzt noch so einen, den haben wir "Jesus" genannt, da er ringsherum am Kopf wie ein Heiligenschein hat, sieht voll putzig aus.
 
Hallo,

hier habe ich ein paar Fotos von meinem Nachwuchs vom März diesen Jahres.

"Jesus" als erstes, nur haben wir heute festgestellt das "Jesus" ein Weibchen ist. Das dritte Bild zeigt "Herkules".
 

Anhänge

  • Jesus1.jpg
    Jesus1.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 45
  • jesus3.jpg
    jesus3.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 44
  • herkules1.jpg
    herkules1.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 39
süss! :)
woran glaubt ihr zu erkennen, dass es eine henne ist?
 
hrrrrrr... Da werde ich ja neidisch bei so vielen Kanaries!! :+schimpf :D :D
Eine süße bande hast du da!! Pass auf sie gut auf :zwinker:
 
Thema: Wir sind eine wilde Bande
Zurück
Oben