Wir sind eine wilde Bande

Diskutiere Wir sind eine wilde Bande im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, möchte meine kleine "Rasselbande mal vorstellen. Leider weiß ich nicht genau welche KV das sind!? :? Ich versuche mich noch in den...

  1. #1 sophiehx, 20. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2007
    sophiehx

    sophiehx Guest

    Hallo,

    möchte meine kleine "Rasselbande mal vorstellen. Leider weiß ich nicht genau welche KV das sind!? :? Ich versuche mich noch in den Namendschungel durchzukämpfen :) . Vielleicht kann ja jemand von euch anhand der Fotos erkennen welche das sind.

    MfG

    sophiehx
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 melinda170185, 20. April 2007
    melinda170185

    melinda170185 Guest

    Sehr hüpsche Vögel hast du da!!! :zustimm: :beifall:
    Ich kenn mich zwar nicht so gut aus wie die alle heißen, aber ich finde mittlerweile das es doch eigentlich egal ist (außer man will züchten), den süß sind sie doch alle :D
     
  4. Stan

    Stan Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untermaßfeld,Thüringer Wald.
    Also ich finde ja den, den du in deinem Benutzerbild hast ganz neckisch. Sieht richtig vorwitzig aus mit seiner "Augenklappe".
     
  5. sophiehx

    sophiehx Guest

    Hallo,

    ja, das ist unser "Adler", weil er hat auf beiden Seiten die "schwarzen" Federn. Unsere Bekannte dachte erst wir hätten ihn mit Eyeliner angemalt :~

    Habe jetzt noch so einen, den haben wir "Jesus" genannt, da er ringsherum am Kopf wie ein Heiligenschein hat, sieht voll putzig aus.
     
  6. Stan

    Stan Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untermaßfeld,Thüringer Wald.
    Dann würde ich den Jesus auch gern mal auf einem Foto sehen.
     
  7. sophiehx

    sophiehx Guest

    Hallo,

    hier habe ich ein paar Fotos von meinem Nachwuchs vom März diesen Jahres.

    "Jesus" als erstes, nur haben wir heute festgestellt das "Jesus" ein Weibchen ist. Das dritte Bild zeigt "Herkules".
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    süss! :)
    woran glaubt ihr zu erkennen, dass es eine henne ist?
     
  10. cr4sh

    cr4sh Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Schwabenland
    hrrrrrr... Da werde ich ja neidisch bei so vielen Kanaries!! :+schimpf :D :D
    Eine süße bande hast du da!! Pass auf sie gut auf :zwinker:
     
Thema:

Wir sind eine wilde Bande

Die Seite wird geladen...

Wir sind eine wilde Bande - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  4. Wildes Deutschland RBB

    Wildes Deutschland RBB: Hallo, ich habe den Film gestern gesehen und war ganz interessant. Siehe hier, wird auch wiederholt: Wildes Deutschland - Die Lausitz -...
  5. Dorf der wilden Tiere

    Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr