Wir sind erfolgreich umgezogen..

Diskutiere Wir sind erfolgreich umgezogen.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich, der Chicco sende Euch Allen ein fröhliches Hallo:bier: .. Unsere Federlosen hatten vor einiger Zeit beschlossen "umzuziehen", weder Rudi...
G

Gitana

Guest
Ich, der Chicco sende Euch Allen ein fröhliches Hallo:bier: ..


Unsere Federlosen hatten vor einiger Zeit beschlossen "umzuziehen", weder Rudi noch ich wußten was das zu bedeuten hatte..

Wir beobachteten nur mit Argus-Augen, welche Unordnung unsere Federlosen da fabrizierten, denn sie begannen alles aus den Schränken zu räumen und in große Kartoons zu packen. Uih, was glaubt ihr, was da für tolles Spielzeug zum Vorschein kam, buntes Schreibpapier, Wäscheklammern u.u.u.-und das alles zum zerschreddern, einfach nur herrlich:zwinker: :zwinker: .


Dann kam der Tag, wo mir doch tatasächlich mein Herzchen gleich zweimal in die Hose gerutscht ist...
am Morgen kamen viele Menschen, und nahmen die vielen Kartoons und Kisten einfach mit-und plötzlich, ehe ich mich versah, war die ganze Wohnung leer ( wenn ich daran zurück denke, würde ich mir am liebsten gleich noch mal in die Hose sch...):D :D :D nun, ich kuschelte mich ganz dicht an Rudi, und warteten darauf was uns als nächstes erwartet.

Unsere Federlosen blieben, schnatterten und pfiffen mit uns um die Wette, und öffneten die Voliere. Ich kletterte wie selbstverständlich auf "mein Kissen" ( ich muß dazu sagen, ich mag es noch garnicht von den Federlosen berührt zu werden) und ehe ich mich versah, saß ich in einem "Transportkäfig", gott sei Dank mit Rudi.
Ich kann Euch sagen, ich hatte ziemlich viel Angst 8o Aber damit ist noch nicht Schluß,
wir stiegen zusammen in ein komisches Dingsda, ich glaub, sie nannten es ?? Auto?? und plötzlich bewegte sich die Welt ziemlich schnell an uns vorbei..

Schon nach kurzer Zeit war diese Rumpelei vorbei, und wir alle gingen auf unser "neues Zuhause" zu,
hab auch ein paar Fotos im Schlepptau..
aber ich muß schon sagen, die ganze Aufregung hat sich dann doch gelohnt, wir haben vielmehr Platz und fühlen uns mittlerweile schon richtig pudelwohl...

Bis bald:trost:
Euer Chicco und Eure Rudi
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 80
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 76
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 75
..und noch mal ein paar Bilderchen..

..in unserem Haushalt lebt soon komisches Felltier, mal sind die Beine unten, mal oben..hihi hihi
 

Anhänge

  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 67
  • Bild 156.jpg
    Bild 156.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 67
  • Bild 158.jpg
    Bild 158.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 69
  • Bild 161.jpg
    Bild 161.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 66
Thema: Wir sind erfolgreich umgezogen..

Neueste Beiträge

Zurück
Oben