Wir sind erfolgreich umgezogen..

Diskutiere Wir sind erfolgreich umgezogen.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich, der Chicco sende Euch Allen ein fröhliches Hallo:bier: .. Unsere Federlosen hatten vor einiger Zeit beschlossen "umzuziehen", weder Rudi...

  1. Gitana

    Gitana Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ich, der Chicco sende Euch Allen ein fröhliches Hallo:bier: ..


    Unsere Federlosen hatten vor einiger Zeit beschlossen "umzuziehen", weder Rudi noch ich wußten was das zu bedeuten hatte..

    Wir beobachteten nur mit Argus-Augen, welche Unordnung unsere Federlosen da fabrizierten, denn sie begannen alles aus den Schränken zu räumen und in große Kartoons zu packen. Uih, was glaubt ihr, was da für tolles Spielzeug zum Vorschein kam, buntes Schreibpapier, Wäscheklammern u.u.u.-und das alles zum zerschreddern, einfach nur herrlich:zwinker: :zwinker: .


    Dann kam der Tag, wo mir doch tatasächlich mein Herzchen gleich zweimal in die Hose gerutscht ist...
    am Morgen kamen viele Menschen, und nahmen die vielen Kartoons und Kisten einfach mit-und plötzlich, ehe ich mich versah, war die ganze Wohnung leer ( wenn ich daran zurück denke, würde ich mir am liebsten gleich noch mal in die Hose sch...):D :D :D nun, ich kuschelte mich ganz dicht an Rudi, und warteten darauf was uns als nächstes erwartet.

    Unsere Federlosen blieben, schnatterten und pfiffen mit uns um die Wette, und öffneten die Voliere. Ich kletterte wie selbstverständlich auf "mein Kissen" ( ich muß dazu sagen, ich mag es noch garnicht von den Federlosen berührt zu werden) und ehe ich mich versah, saß ich in einem "Transportkäfig", gott sei Dank mit Rudi.
    Ich kann Euch sagen, ich hatte ziemlich viel Angst 8o Aber damit ist noch nicht Schluß,
    wir stiegen zusammen in ein komisches Dingsda, ich glaub, sie nannten es ?? Auto?? und plötzlich bewegte sich die Welt ziemlich schnell an uns vorbei..

    Schon nach kurzer Zeit war diese Rumpelei vorbei, und wir alle gingen auf unser "neues Zuhause" zu,
    hab auch ein paar Fotos im Schlepptau..
    aber ich muß schon sagen, die ganze Aufregung hat sich dann doch gelohnt, wir haben vielmehr Platz und fühlen uns mittlerweile schon richtig pudelwohl...

    Bis bald:trost:
    Euer Chicco und Eure Rudi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gitana

    Gitana Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    ..und noch mal ein paar Bilderchen..

    ..in unserem Haushalt lebt soon komisches Felltier, mal sind die Beine unten, mal oben..hihi hihi
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo ihr 2,

    schön, dass ihr den Umzug so gut überstanden habt und euch die neue Hütte gefällt :prima:
    Und zu dem komischen Ding mit Fell - das kann man (Geier) gut ärgern.:zwinker:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
Thema:

Wir sind erfolgreich umgezogen..

Die Seite wird geladen...

Wir sind erfolgreich umgezogen.. - Ähnliche Themen

  1. Amsel erfolgreich gebrütet

    Amsel erfolgreich gebrütet: :freude: :dance: Hallo, ich hatte vor kurzen von unseren Schwalben berichtet, und dabei auch erwähnt, daß sich bei uns im Gewächshaus Amseln ein...
  2. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

    Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  3. Erfolgreiche 1jährige Mama

    Erfolgreiche 1jährige Mama: Hallo, ich wollte an dieser Stelle eigentlich nur mal kurz meine kleine Henne loben. Vor einem Jahr ist sie geschlüpft und behalten habe ich sie,...
  4. Erfolgreich ohne abzuheben? Tierdoku am 23.11.16 um 19:30 Uhr auf ARTE

    Erfolgreich ohne abzuheben? Tierdoku am 23.11.16 um 19:30 Uhr auf ARTE: Untertitel "Wenn Vögel zu Fuß gehen". Klingt nach Neuseeland; Kiwi, Kakapo & Co :-) LG Evy
  5. Brut unser großen weißen Gänse dieses Jahr nicht erfolgreich....

    Brut unser großen weißen Gänse dieses Jahr nicht erfolgreich....: Hallo, dieses Jahr ist bei uns irgendwie alles anders und nicht immer besser... Das Drama fing ja damit an, daß meine Lieblingsgans Angelika...