Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches 2021

Diskutiere Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches 2021 im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen und ich blicke zurück auf das Jahr, welches hinter uns liegt. Vieles war schön, vieles war erschreckend...

  1. #1 SamantaJosefine, 25.12.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    4.423
    Ort:
    Langenhagen
    Wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen und ich blicke zurück auf das Jahr, welches hinter uns liegt.
    Vieles war schön, vieles war erschreckend und unvorhersehbar.
    Ich denke auch an meine Kinder, welche ich aufziehen durfte, sie alle sind nun schon groß und können selber Kinder bekommen.
    Auch meinen Kindern, welche ich nun alle in guten Händen weiß gelten meine Wünsche. Den Anhang IMG_5492.JPG betrachten
    Euch Menschen wünsche ich gesunden Nachwuchs in euren Beständen, freut euch über die kleinen Küken oder einfach über eure Vögelchen.
    Mögen alle gesund sein.
    [​IMG]
    Eure Yiana




     
    Juno, Sam & Zora, ulrike lehnert und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 1941heinrich, 25.12.2020
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    3.079
    Ort:
    Wagenfeld
    Das wünsche ich Euch auch
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  3. sister

    sister Geradeausdenkerin

    Dabei seit:
    22.12.2020
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Realität
    Euch auch ein schönes Weihnachten.
    Hallo Yiana, hast Du alle deine Vögelchen abgegeben?
     

    Anhänge:

  4. #4 ulrike lehnert, 25.12.2020
    ulrike lehnert

    ulrike lehnert Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1.449
    Ort:
    Dortmund
    [​IMG]


    das wünsche ich euch auch allen
    bleibt alle gesund und munter
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  5. #5 SamantaJosefine, 25.12.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    4.423
    Ort:
    Langenhagen
    Ja,sie sind alle abgegeben worden, nicht ich sondern meine Ziehmama hat das für mich gemacht.:zwinker:
    Ich möchte im Frühjahr gerne noch mal Muter werden.
     
    sister und ulrike lehnert gefällt das.
  6. Lewana

    Lewana Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    Auch von mir frohe Weihnachten und - bleibt gesund.
     
    SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches 2021

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches 2021 - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019: Hallo, all Ihr Freunde der gefiederten und auch anderen Tierleins.:) Ich hoffe Ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage mit den Familien und Euren...
  2. Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!

    Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!: [ATTACH]
  3. Frohe Weihnachten und guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch: Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Gesundheit für euch, eure Familien und viel Erfolg/Freunde mit euren Vögeln im nächsten Jahr....
  4. Frohe Weihnachten und, warum es sich lohnt NIE aufzugeben..

    Frohe Weihnachten und, warum es sich lohnt NIE aufzugeben..: ..gebissen haben sie sich von anfang an... gejagt hat Emma den Coco ..wie der >Teufel die Seele , sie mussten getrennte Käfige und teilweise...
  5. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für euch Lieben!!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für euch Lieben!!: [IMG] [IMG] Hallo, Ihr Lieben! Ich und natürlich CLEO und DAYO wünschen euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise...