Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches 2021

Diskutiere Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches 2021 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen und ich blicke zurück auf das Jahr, welches hinter uns liegt. Vieles war schön, vieles war erschreckend...
SamantaJosefine

SamantaJosefine

Verliebt in Kanarien
Beiträge
11.761
Wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen und ich blicke zurück auf das Jahr, welches hinter uns liegt.
Vieles war schön, vieles war erschreckend und unvorhersehbar.
Ich denke auch an meine Kinder, welche ich aufziehen durfte, sie alle sind nun schon groß und können selber Kinder bekommen.
Auch meinen Kindern, welche ich nun alle in guten Händen weiß gelten meine Wünsche.IMG_5492.JPG
Euch Menschen wünsche ich gesunden Nachwuchs in euren Beständen, freut euch über die kleinen Küken oder einfach über eure Vögelchen.
Mögen alle gesund sein.
https://smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_573.gif
Eure Yiana




 
Euch auch ein schönes Weihnachten.
Hallo Yiana, hast Du alle deine Vögelchen abgegeben?
 

Anhänge

  • frohe_weihnachten.png
    frohe_weihnachten.png
    301,5 KB · Aufrufe: 3
Thema: Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches 2021

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
186
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
840
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben