Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Diskutiere Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, all Ihr Freunde der gefiederten und auch anderen Tierleins.:) Ich hoffe Ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage mit den Familien und Euren...

1. #1 Hoppelpoppel006, 27.12.2018
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    all Ihr Freunde der gefiederten und auch anderen Tierleins.:) Ich hoffe Ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage mit den Familien und Euren Tieren gehabt. Dann startet jetzt durch mit einem guten Rutsch ins neue Jahr. :zustimm::dance: Aber dabei gibt es zu bedenken, daß viele unserer geliebten Tiere diese Knallerei zu Silvester überhaupt nicht mögen oder ertragen können. Daher bitte auch an diese feinfühligen und schreckhaften Tiere denken und sie gut ins neue Jahr begleiten.

Schöne Grüße und allen einen guten Rutsch Menschen sowie Tieren :bier: :~:blume:

Hoppel und die wilden Racker :0-

Lijana gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Evi1950, 29.12.2018
    Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Guten Morgen Hoppel, ein lustiges Pseudonym, lächel. Meine 7 Kanarienvögelchen und ich wünschen Dir und allen Tieren ebenfalls einen richtig guten Rutsch in das Neue Jahr 2019. :)

Lieben Gruß aus dem nördlichen Niedersachsen (Winsen (Luhe), Evi

4. Evy

Evy Foren-Guru

Ich schließe mich Hoppels lieben Wünschen an,
    habt alle ein tolles neues Jahr 2019 und lasst es uns hier ein bisschen miteinander teilen :)

Betr. Silvesterknallerei: Schlimmer als der Krach sind die Blitze und Lichter für unsere Vögel. Also Rollläden runter und Fenster dicht, dass sie nicht sehen, was draußen abgeht.

LG Evy

Lijana gefällt das.
  5. Lijana

Lijana Foren-Guru

6. owl

owl Foren-Guru

Gerne schliesse ich mich euren guten Wünschen fürs neue Jahr an, und wünsche allen Vogelfreunden einen guten Rutsch, sowie ein glückliches, gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2019 :+party:

7. #6 1941heinrich, 31.12.2018
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches u.gesundes Neues jahr

stiedom gefällt das.
  8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 esth3009, 01.01.2019
    esth3009

esth3009 Mitglied

10. Lijana

Lijana Foren-Guru

Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guten rutsch ins neue jahr

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 - Ähnliche Themen

1. Guten Tag allerseits ich habe eine Frage

Guten Tag allerseits ich habe eine Frage: Hallo Ich habe eine Frage es geht um meine zwei Kanarienvögel. Auf den Hahn bin ich zufällig gekommen am 14 November, circa eine Woche später...
  2. Beobachtungen Januar 2019

Beobachtungen Januar 2019: Hallo! Heute kam mehrmals eine Blaumeise an die Futterstation im Garten. Ich habe sie bisher nicht bewußt wahrgenommen. Das Gesicht sieht optisch...
  3. Montana Denver II, 1,5 Jahre günstig in Stuttgart abzugeben

Montana Denver II, 1,5 Jahre günstig in Stuttgart abzugeben: Hallo zusammen, Unsere Eckvoliere / Käfig von Montana Cages steht zum Verkauf an. Neupreis lag bei 500 €. Die Voliere wurde nur mit Wasserdampf...
  4. 2019

2019: Wünsche euch allen schon mal einen guten rutsch ins neue Jahr 2019 Kommt alle Gesund und munter mit euren Gefiederten freunden rüber. Gruß
  5. 06869 10 jahre alter pennantsittichhahn sucht zuhause

06869 10 jahre alter pennantsittichhahn sucht zuhause: hallo liebe vogelfreunde, leider muss ich schweren herzens meinen 10 jahre alten pennantsittich abgeben. aus beruflichen gründen habe ich nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden