Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Diskutiere Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, all Ihr Freunde der gefiederten und auch anderen Tierleins.:) Ich hoffe Ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage mit den Familien und Euren...
Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006

Foren-Guru
Beiträge
2.297
Hallo,
all Ihr Freunde der gefiederten und auch anderen Tierleins.:) Ich hoffe Ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage mit den Familien und Euren Tieren gehabt. Dann startet jetzt durch mit einem guten Rutsch ins neue Jahr. :zustimm::dance: Aber dabei gibt es zu bedenken, daß viele unserer geliebten Tiere diese Knallerei zu Silvester überhaupt nicht mögen oder ertragen können. Daher bitte auch an diese feinfühligen und schreckhaften Tiere denken und sie gut ins neue Jahr begleiten.

Schöne Grüße und allen einen guten Rutsch Menschen sowie Tieren :bier: :~:blume:

Hoppel und die wilden Racker :0-
 
Guten Morgen Hoppel, ein lustiges Pseudonym, lächel. Meine 7 Kanarienvögelchen und ich wünschen Dir und allen Tieren ebenfalls einen richtig guten Rutsch in das Neue Jahr 2019. :)

Lieben Gruß aus dem nördlichen Niedersachsen (Winsen (Luhe), Evi
 
Ich schließe mich Hoppels lieben Wünschen an,
habt alle ein tolles neues Jahr 2019 und lasst es uns hier ein bisschen miteinander teilen :)

Betr. Silvesterknallerei: Schlimmer als der Krach sind die Blitze und Lichter für unsere Vögel. Also Rollläden runter und Fenster dicht, dass sie nicht sehen, was draußen abgeht.

LG Evy
 
Gerne schliesse ich mich euren guten Wünschen fürs neue Jahr an, und wünsche allen Vogelfreunden einen guten Rutsch, sowie ein glückliches, gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2019 :+party:
 
Wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches u.gesundes Neues jahr
 
Da ich keine Sylvesterböller habe hab ich mir selbst ein Feuerwerk gebastelt
versuch2_1_1.jpg
 
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
186
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
840
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben