Wird aus meiner "Kleinen" doch ein "Kleiner" ???
Diskutiere Wird aus meiner "Kleinen" doch ein "Kleiner" ??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So,jetzt muß ich nach eurer meinung fragen. Meine kleine Nymphendame ist seit Tagen am "schimpfen" ähnlich wie Wellis es tun,manchmal ist es...
Thema:
Wird aus meiner "Kleinen" doch ein "Kleiner" ???
Die Seite wird geladen...
-
Wird aus meiner "Kleinen" doch ein "Kleiner" ??? - Ähnliche Themen
-
Wird Vogeljunges nicht ausreichend gefüttert?
Wird Vogeljunges nicht ausreichend gefüttert?: Mein zweites Pärchen hat ja ebenfalls Junge bekommen und die Jungen sind jetzt 26 Tage 24 Tage und 20 Tage alt. Da ich bei meinen ersten Pärchen... -
Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen
Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen: Ein Taubenpaar hat bei mir auf dem Fenstersims genistet und bereits ein Kind mehr oder weniger grossgezogen. Nun ist anscheinend das Kind noch... -
Küken wird aus Nest geworfen
Küken wird aus Nest geworfen: Die Henne hat zwei Wochen nach dem Schlupf angefangen neue Eier zu legen und zeitgleich ihr letztes Küken angefangen zu rupfen. Das 20 Tage alte... -
Königssittich - Aus Johann wird Johannline...
Königssittich - Aus Johann wird Johannline...: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr ja 2 Königssittiche zugelegt. Zuerst die Henne mit DNA und dann den Hahn. Eigentlich wollte ich ja nur... -
Es wird behauptet ich sei ein Mäusebussard
Es wird behauptet ich sei ein Mäusebussard: Es wird behauptet ich sei ein Mäusebussard... ... stimmt dies?