Wo sind die Flugtaubenliebhaber ?
Diskutiere Wo sind die Flugtaubenliebhaber ? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Leute, ist den keine hier der sich für Flugtauben interessiert ? Gibt es den so wenig Halter der folgenden Arten: Flugtippler,...
Thema:
Wo sind die Flugtaubenliebhaber ?
Die Seite wird geladen...
-
Wo sind die Flugtaubenliebhaber ? - Ähnliche Themen
-
Wo sind nur die ganzen Gartenvögel hin ?
Wo sind nur die ganzen Gartenvögel hin ?: Ja, es ist ruhig geworden im Garten. Noch vor wenigen Tagen haben die Vögel, insbesondere die Amseln, mir das Futter fast aus der Hand gefressen.... -
Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?
Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?: Ich habe ein paar Zimmerpflanzen und halte seit kurzem Kanarienvögel. Darunter auf jeden Fall einen Drachenbaum, Glückskastanie und einige Kräuter... -
Sind dies Federmilben?
Sind dies Federmilben?: Guten Morgen, unsere Kanarien haben Milben. Ich tue mir schwer bei der Bestimmung. Könnt ihr mir da weiterhelfen und dies anhand der Fotos... -
Sag mir, wo die "Ringels" sind....
Sag mir, wo die "Ringels" sind....: Bis vor ca. 3 -4 Jahren war es selbstverständlich, dass unsere Ringels dreimal im Jahr brüteten und regelmäßig sah man auch, dass der Bestand der... -
Kann man vier Zebrafinkenhähne zusammen halten oder eher nur zwei und sind diese dann laut?
Kann man vier Zebrafinkenhähne zusammen halten oder eher nur zwei und sind diese dann laut?: Können zwei bis vier Zebrafinkenhähne zusammen gehalten werden