Wo sind die Flugtaubenliebhaber ?

Diskutiere Wo sind die Flugtaubenliebhaber ? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Leute, ist den keine hier der sich für Flugtauben interessiert ? Gibt es den so wenig Halter der folgenden Arten: Flugtippler,...

1. #1 Vogelfreund, 28.04.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo Leute,

ist den keine hier der sich für Flugtauben interessiert ?

Gibt es den so wenig Halter der folgenden Arten: Flugtippler, Hochflieger, Roller, Sturzflieger, Bodenpurzler, Ringschläger und Stilflieger.

Oder haben die Halter dieser Arten alle keinen Internetanschluß ?

Ich warte schon gespannt auf Beiträge, um etwas über die Flugtauben zu lernen, von denen ich bis jetzt keine Ahnung habe.

Also, schreibt doch mal was.

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

2. Heiko

Heiko Guest

Hallo, wie in meinem Beitrag weiter oben schon gesagt, habe ich Persische und orientalische Roller gezüchtet, aber nur auf Schönheit und nicht auf Leistung.

Sorry

Thema:

Wo sind die Flugtaubenliebhaber ?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Flugtaubenliebhaber ? - Ähnliche Themen

1. Wo sind nur die ganzen Gartenvögel hin ?

Wo sind nur die ganzen Gartenvögel hin ?: Ja, es ist ruhig geworden im Garten. Noch vor wenigen Tagen haben die Vögel, insbesondere die Amseln, mir das Futter fast aus der Hand gefressen....
  2. Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?

Sind diese Pflanzen für Kanarienvögel ungiftig?: Ich habe ein paar Zimmerpflanzen und halte seit kurzem Kanarienvögel. Darunter auf jeden Fall einen Drachenbaum, Glückskastanie und einige Kräuter...
  3. Sind dies Federmilben?

Sind dies Federmilben?: Guten Morgen, unsere Kanarien haben Milben. Ich tue mir schwer bei der Bestimmung. Könnt ihr mir da weiterhelfen und dies anhand der Fotos...
  4. Sag mir, wo die "Ringels" sind....

Sag mir, wo die "Ringels" sind....: Bis vor ca. 3 -4 Jahren war es selbstverständlich, dass unsere Ringels dreimal im Jahr brüteten und regelmäßig sah man auch, dass der Bestand der...
  5. Kann man vier Zebrafinkenhähne zusammen halten oder eher nur zwei und sind diese dann laut?

Kann man vier Zebrafinkenhähne zusammen halten oder eher nur zwei und sind diese dann laut?: Können zwei bis vier Zebrafinkenhähne zusammen gehalten werden