Wo sind die Flugtaubenliebhaber ?

Diskutiere Wo sind die Flugtaubenliebhaber ? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Leute, ist den keine hier der sich für Flugtauben interessiert ? Gibt es den so wenig Halter der folgenden Arten: Flugtippler,...

  1. #1 Vogelfreund, 28. April 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    ist den keine hier der sich für Flugtauben interessiert ?

    Gibt es den so wenig Halter der folgenden Arten: Flugtippler, Hochflieger, Roller, Sturzflieger, Bodenpurzler, Ringschläger und Stilflieger.

    Oder haben die Halter dieser Arten alle keinen Internetanschluß ?

    Ich warte schon gespannt auf Beiträge, um etwas über die Flugtauben zu lernen, von denen ich bis jetzt keine Ahnung habe.

    Also, schreibt doch mal was.



    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiko

    Heiko Guest

    Hallo, wie in meinem Beitrag weiter oben schon gesagt, habe ich Persische und orientalische Roller gezüchtet, aber nur auf Schönheit und nicht auf Leistung.

    Sorry
     
Thema:

Wo sind die Flugtaubenliebhaber ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden