Wo sind die Flugtaubenliebhaber ?

Diskutiere Wo sind die Flugtaubenliebhaber ? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Leute, ist den keine hier der sich für Flugtauben interessiert ? Gibt es den so wenig Halter der folgenden Arten: Flugtippler,...

1. #1 Vogelfreund, 28.04.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo Leute,

ist den keine hier der sich für Flugtauben interessiert ?

Gibt es den so wenig Halter der folgenden Arten: Flugtippler, Hochflieger, Roller, Sturzflieger, Bodenpurzler, Ringschläger und Stilflieger.

Oder haben die Halter dieser Arten alle keinen Internetanschluß ?

Ich warte schon gespannt auf Beiträge, um etwas über die Flugtauben zu lernen, von denen ich bis jetzt keine Ahnung habe.

Also, schreibt doch mal was.

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

2. Heiko

Heiko Guest

Hallo, wie in meinem Beitrag weiter oben schon gesagt, habe ich Persische und orientalische Roller gezüchtet, aber nur auf Schönheit und nicht auf Leistung.

Sorry

Thema:

Wo sind die Flugtaubenliebhaber ?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Flugtaubenliebhaber ? - Ähnliche Themen

1. Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...

Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...: Hallo liebe Vogelkundler, Da habe ich doch meir Kamera nicht getraut und einen Merlin?!! fotografiert? Er sitzt wie er es gerne macht auf einem...
  2. ARTE Doku -- Vermisst - Wo sind die Vögel?

ARTE Doku -- Vermisst - Wo sind die Vögel?: Hallo, Ich habe mir gerade diese Doku angesehen. Könnte dem ein oder anderen auch interessieren. Vermisst - Wo sind die Vögel? - Die ganze Doku |...
  3. Wie alt sind diese Vögel

Wie alt sind diese Vögel: Hallo zusammen, Erstmal an alle , die sich hier immer wieder so viel Mühe geben , nochmal ein riesiges Dankeschön! Ich hab schon so viel hier...
  4. sind die Eier befruchtet?

sind die Eier befruchtet?: Kann mal ein geschultes Auge schauen, ob man erkennen kann, ob Eier befruchtet sind oder eher nicht? Sie sind nun 13 Tage und werden sehr gut...
  5. Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht...