Wo sind die Flugtaubenliebhaber ?

Diskutiere Wo sind die Flugtaubenliebhaber ? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Leute, ist den keine hier der sich für Flugtauben interessiert ? Gibt es den so wenig Halter der folgenden Arten: Flugtippler,...

  1. #1 Vogelfreund, 28.04.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    ist den keine hier der sich für Flugtauben interessiert ?

    Gibt es den so wenig Halter der folgenden Arten: Flugtippler, Hochflieger, Roller, Sturzflieger, Bodenpurzler, Ringschläger und Stilflieger.

    Oder haben die Halter dieser Arten alle keinen Internetanschluß ?

    Ich warte schon gespannt auf Beiträge, um etwas über die Flugtauben zu lernen, von denen ich bis jetzt keine Ahnung habe.

    Also, schreibt doch mal was.



    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
  2. Heiko

    Heiko Guest

    Hallo, wie in meinem Beitrag weiter oben schon gesagt, habe ich Persische und orientalische Roller gezüchtet, aber nur auf Schönheit und nicht auf Leistung.

    Sorry
     
Thema:

Wo sind die Flugtaubenliebhaber ?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Flugtaubenliebhaber ? - Ähnliche Themen

  1. Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info

    Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
  2. Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?

    Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?: Hallo, Ich habe vor mir ein paar Rosellasittiche zu besorgen und frage mich ob die innenvoliere Paradiso 150 mit den Maßen 150cm•65cm•161cm L•B•H...
  3. Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...

    Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...: Hallo liebe Vogelkundler, Da habe ich doch meir Kamera nicht getraut und einen Merlin?!! fotografiert? Er sitzt wie er es gerne macht auf einem...
  4. Wie alt sind diese Vögel

    Wie alt sind diese Vögel: Hallo zusammen, Erstmal an alle , die sich hier immer wieder so viel Mühe geben , nochmal ein riesiges Dankeschön! Ich hab schon so viel hier...
  5. sind die Eier befruchtet?

    sind die Eier befruchtet?: Kann mal ein geschultes Auge schauen, ob man erkennen kann, ob Eier befruchtet sind oder eher nicht? Sie sind nun 13 Tage und werden sehr gut...