WP Magazin 6/00

Diskutiere WP Magazin 6/00 im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Wer kann mir sagen, was für ein Papagei oder Sittich auf den Titelbild vom WP Magazin, Ausgabe 6/00 ist. Habe die Zeitung leider verlegt...

1. #1 Michael Seifart, 5. September 2005
    Michael Seifart

Michael Seifart Guest

Hallo
    Wer kann mir sagen, was für ein Papagei oder Sittich auf den Titelbild vom WP Magazin, Ausgabe 6/00 ist. Habe die Zeitung leider verlegt und kann mich nicht mehr erinnern, welcher Papagei da abgebildet war, der mich interessierte.

Vielleicht kann ja jemand Helfen.

Vielen Dank Gruß Michael !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

wäre das nicht einfacher:

hallo Michael
    kannst du nicht direkt bei WP anfragen?

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Michael,

ich hab gerade mal meine WP-Hefte durchgeschaut.
    Der Vogel auf der Titelseite des WP-Heftes 6 / 00 ist eine Rotschwanzsittichart ( Pyrrhura ).
    Auf der Homepage www.pyrrhura.de habe ich die Vögel verglichen.
    Es scheint ein Miritiba-Blausteißsittich zu sein.
    Hoffendlich hab ich richtig geguckt :~ ?!

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Bis bald

5. #4 Michael Seifart, 7. September 2005
    Michael Seifart

Michael Seifart Guest

Vielen Dank für den Tipp, hat mir sehr geholfen.

Gruß Michael

6. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Michael,

Vogelfreunden hilft man doch gern :D !

Thema:

WP Magazin 6/00

Die Seite wird geladen...

WP Magazin 6/00 - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  4. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...