Papageien Magazin

Diskutiere Papageien Magazin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi. Hat jemand ältere Ausgaben des Papageien Magazin; Gefiederten Welt oder ähnliches übrig und verkauft günstig oder verschenkt es? Vielleicht...

1. #1 Erna _2020, 30.01.2021
    Erna _2020

Erna _2020 Neues Mitglied

Hi. Hat jemand ältere Ausgaben des Papageien Magazin; Gefiederten Welt oder ähnliches übrig und verkauft günstig oder verschenkt es? Vielleicht so Jahrgang ab 2000 rum. Will erstmal gucken ob die was taugen.

PS: Wenn falsches Unterforum bitte verschieben wusste nicht wo genau hin

2. #2 Astrid Timm, 30.01.2021
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Ebay und Kleinanzeigen , oder diverse Papageien Shops und auch der Arndt Verlag haben ältere Zeitschriften , nicht umsonst aber ich meine die sind günstiger . Ansonsten Ebay , da findest Du auch Welche die noch viel älter dafür Günstig sind , letzten Endes steht eh immer das Selbe drin ;)

3. #3 Karin G., 30.01.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

oder über die Kleinanzeigen
    Rubrik Vögel / Bücher
    versuchen

4. Evy

Evy Foren-Guru

Googel mal nach der PapageienUmschau, die ist kostenlos.

5. #5 Erna _2020, 30.01.2021
    Erna _2020

Erna _2020 Neues Mitglied

Ok. Werde ich machen. Danke

Thema:

Papageien Magazin

Die Seite wird geladen...

Papageien Magazin - Ähnliche Themen

1. Pirol Magazin-Ernährung-Papageien?

Pirol Magazin-Ernährung-Papageien?: Hallo allerseits, Gilt dieser Link auch für Papageien ? : http://www.pirol.de/p9_0703/p9-vogelfutterpflanzen1.php Grüsse
  2. WP-Magazin - Papageien

WP-Magazin - Papageien: Hallo :0- Falls es jemanden interessiert: im neuen WP-Magazin ist ein sehr guter Bericht über Papageien drin - "Gehören Papageien auf die...
  3. WP Magazin - schreiende Papageien

WP Magazin - schreiende Papageien: sicher haben einige von euch den Artikel gelesen. Hier werden Kakadu´s als besonders "Schreifreudig" rausgestellt. Dem kann ich nur zustimmen....
  4. Blaugenicksperlings Papageien

Blaugenicksperlings Papageien: Hallo ich habe mal eine frage und zwar meine Tochter hat zwei blaugenicksperlinge, Bruder und Schwester, heute sind sie so aufeinander los...
  5. Käfiggestaltung Sperlingspapageien

Käfiggestaltung Sperlingspapageien: Hallo zusammen Wir haben seit wenigen Tagen ein Sperlingspapageien-Pärchen. Momentan sind die beiden in einem kleinen Käfig untergebracht, den...