yust pic

Diskutiere yust pic im Kakadus Forum im Bereich Papageien; gruppenhaltung

  1. Addi

    Addi Guest

    gruppenhaltung
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

    Addi Guest

    x

    y
     

    Anhänge:

  4. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hey Addi,

    wiedermal echt klasse Photos von deinen Geiern.
    Ist das die Reaktion auf Nicoles (Mrs. Tweety) Thread? Wenn ja finde ich es echt klasse da sie ja gerade überlegt sich noch zwei Rosakakadus im nächsten Jahr zu kaufen. Dann hätte sie ja auch eine kleine Gruppe.
     
  5. Addi

    Addi Guest

    wo

    ist der tread?

    ja f sie
     
  6. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Addi,

    das ist doch der Thread Goffin oder kl. Gelbhaubenkakadu im Kakaduforum. Auf den Beitrag hast Du doch auch schon geantwortet. Und die Bilder passen zufällig genau zu Nicoles Entscheidungen.
     
  7. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo Dirk :0- ,

    ja, das ist eine Antwort auf meine E-Mail an Addi.
    Ich fand es am vernünftigsten, ihn - als Praktiker der Gruppenhaltung - zu löchern :D :D :D

    Er hat Eure Gedanken, die ja nun auch meine sind - untermauert!
     
  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    @ Addi,
    super schöne Bilder:) .

    @ Nicole,
    stimmt,bei Addi bist Du an der richtigen Adresse.Klasse,das er Dich entgültig überzeugt hat:D .
     
  9. nicolaus

    nicolaus Guest

    Und es sieht einfach wunderschön aus, diese rosaroten Farbtupfer im Geäst!!!
    Mensch, was können die da nach Herzenslust herumklettern! *Ganz neidisch bin*
     
  10. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ja,
    es gibt schon tolle Vögel.Ich könnte auch schwach werden,aber........
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Leute!

    Das sind echt wunderschöne Geierlein, diese Rosakakadus, haben total liebe Gesichtchen :)

    Es tut mir in der Seele weh, wenn ich daran denke, dass diese hübschen Tiere in ihrer australischen Heimat erbarmungslos von den Farmern gejagt und getötet werden :(
     
  12. Addi

    Addi Guest

    tja

    werden da als schaedlinge so eingestuft wie es einige in europa auch praktizieren oder wollen
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Roland!

    Der schlimmste Schädling welcher mir bekannt ist, ist der Mensch.

    In meinem Garten werden die Johannisbeeren von den Vögeln geholt, da bleibt jedoch für mich und meinen Mann immer noch ein oder zwei Schälchen voll übrig, sprich es ist genug für alle da.
    Ich teile gerne mit den Piepsern, freue mich wenn se meinen Garten aufsuchen, vertilgen nebenbei auch Schädlinge ;)
     
  15. #13 owl, 15. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2002
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Nachtrag:


    Dies soll nun nicht heissen dass ich die Menschen verachte, nein das Gegenteil ist der Fall.

    War emotionsgeladen (wegen Kakadumord) und wollte damit eigentlich nur sagen, dass durch die Menschheit schon weit mehr zerstört wurde, und weiterhin zerstört wird.......

    ...........viiiiiiiieeeeeeel mehr als die Kakadus jemals zerstören können.

    Das sollte mein o.g. Beitrag ausdrücken, nicht mehr und nicht weniger ;)
     
Thema:

yust pic