Zebrafinken brütet nicht

Diskutiere Zebrafinken brütet nicht im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ja Hallo ich breuchte dringend eure Hilfe ich habe ein Zebrafinken Weibchen und ein Zebrafinken Mänchen und ich das Zebrafinken Mänchen neu und...

  1. #1 Nampire18, 11. Juni 2017
    Nampire18

    Nampire18 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hallo ich breuchte dringend eure Hilfe ich habe ein Zebrafinken Weibchen und ein Zebrafinken Mänchen und ich das Zebrafinken Mänchen neu und davor hatte ich noch ein Weibchen aber die ist gestorben und mein Zebrafinken legt immer Eier auf den Boden früher auf böden auf Teppichen und soger auf lampen aber die eier waren und befruchtet. Jetzt habe ich ein Zebrafinken Mänchen und das Zebrafinken Weibchen legt die Eier auf dem Boden des Käfigs und wahrscheinlich sind die Befruchtet da ich ja jetzt ein Mänchen habe. Sie legt die Eier zwar aber beüttet nicht frùher hatte ich ein Nest im Käfig aber aie ist nie hinei gegangen. Das Nest ist eier Rund. Bitte helft mir
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.481
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Nampire18

    herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    (Habe deinen etwas wirren Beitrag von "Umfragen" zu den Zebrafinken verschoben).

    Wie alt sind die Vögel?
    Ohne Nest wird das nichts. Was haben sie als Nistmaterial zur Verfügung?
    Zebrafinkennester
     
  4. #3 Nampire18, 15. Juni 2017
    Nampire18

    Nampire18 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist besser geworden ich habe den ein nest gekauft und da die eier rein gelegt jetzt brüten sie auch fleißig wie alt kann ich jicht sagen aber nicht sehr jung. Die haben jetzt schon 5 eier. Aber danke für deine Hilfe
     
  5. #4 finchNoa@Barbie, 15. Juni 2017
    finchNoa@Barbie

    finchNoa@Barbie Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    57
    Wenn die Tiere brüten hast Du hoffentlich auch Aufzuchtfutter besorgt und Dich über die Gegebenheiten gründlich informiert ?
    An genügend Platz für den Nachwuchs hast Du sicher auch gedacht.

    Mit dem "eierunden" Nest meinst Du wohl ein Exotenkörbchen ? exotenkörbchen - Bing Images Die werden nicht so gern von den Vögeln angenommen.
     
Thema:

Zebrafinken brütet nicht

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken brütet nicht - Ähnliche Themen

  1. Berlin: 3 Zebrafinken (2m, 1w) suchen neues Zuhause

    Berlin: 3 Zebrafinken (2m, 1w) suchen neues Zuhause: Auch wenn es mir sehr schwer fällt, suche ich für meine drei verbliebenen Zebrafinken ein neues Zuhause. Es handelt sich um zwei Hähne und eine...
  2. Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart)

    Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart): Meine Kanarien haben Nachwuchs bekommen und ich möchte meine Vogelhaltung aus Platzgründen nun gerne ausschließlich auf Kanarienvögel umstellen....
  3. Junges Zebrafinkenpärchen

    Junges Zebrafinkenpärchen: Guden Abend liebes Vogelforum, Seit neusten sind wir im Besitz von 2 Zebrafinken (m&w). Zum Alter dieser Tiere kann ich leider nichts sagen, sie...
  4. Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken

    Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken: hallo ihr lieben , Ich suche für meine 11 Zebrafinken ein neues Zuhause. Anfangs vor etwa einem Jahr waren es nur zwei Zebrafinken, welche sich...
  5. Zebrafinken, 3 Hähne und 1 Henne

    Zebrafinken, 3 Hähne und 1 Henne: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Haltung der Zebrafinken. Ich habe seit Samstag 4 Stück, es sollten 2 Pärchen sein, doch das eine...