Zebrafinken brütet nicht

Diskutiere Zebrafinken brütet nicht im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ja Hallo ich breuchte dringend eure Hilfe ich habe ein Zebrafinken Weibchen und ein Zebrafinken Mänchen und ich das Zebrafinken Mänchen neu und...
N

Nampire18

Neuling
Beiträge
2
Ja Hallo ich breuchte dringend eure Hilfe ich habe ein Zebrafinken Weibchen und ein Zebrafinken Mänchen und ich das Zebrafinken Mänchen neu und davor hatte ich noch ein Weibchen aber die ist gestorben und mein Zebrafinken legt immer Eier auf den Boden früher auf böden auf Teppichen und soger auf lampen aber die eier waren und befruchtet. Jetzt habe ich ein Zebrafinken Mänchen und das Zebrafinken Weibchen legt die Eier auf dem Boden des Käfigs und wahrscheinlich sind die Befruchtet da ich ja jetzt ein Mänchen habe. Sie legt die Eier zwar aber beüttet nicht frùher hatte ich ein Nest im Käfig aber aie ist nie hinei gegangen. Das Nest ist eier Rund. Bitte helft mir
 
hallo Nampire18

herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

(Habe deinen etwas wirren Beitrag von "Umfragen" zu den Zebrafinken verschoben).

Wie alt sind die Vögel?
Ohne Nest wird das nichts. Was haben sie als Nistmaterial zur Verfügung?
Zebrafinkennester
 
Es ist besser geworden ich habe den ein nest gekauft und da die eier rein gelegt jetzt brüten sie auch fleißig wie alt kann ich jicht sagen aber nicht sehr jung. Die haben jetzt schon 5 eier. Aber danke für deine Hilfe
 
Wenn die Tiere brüten hast Du hoffentlich auch Aufzuchtfutter besorgt und Dich über die Gegebenheiten gründlich informiert ?
An genügend Platz für den Nachwuchs hast Du sicher auch gedacht.

Mit dem "eierunden" Nest meinst Du wohl ein Exotenkörbchen ? exotenkörbchen - Bing Images Die werden nicht so gern von den Vögeln angenommen.
 
Thema: Zebrafinken brütet nicht
Zurück
Oben