Zebrafinken brütet nicht

Diskutiere Zebrafinken brütet nicht im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ja Hallo ich breuchte dringend eure Hilfe ich habe ein Zebrafinken Weibchen und ein Zebrafinken Mänchen und ich das Zebrafinken Mänchen neu und...

  1. #1 Nampire18, 11. Juni 2017
    Nampire18

    Nampire18 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hallo ich breuchte dringend eure Hilfe ich habe ein Zebrafinken Weibchen und ein Zebrafinken Mänchen und ich das Zebrafinken Mänchen neu und davor hatte ich noch ein Weibchen aber die ist gestorben und mein Zebrafinken legt immer Eier auf den Boden früher auf böden auf Teppichen und soger auf lampen aber die eier waren und befruchtet. Jetzt habe ich ein Zebrafinken Mänchen und das Zebrafinken Weibchen legt die Eier auf dem Boden des Käfigs und wahrscheinlich sind die Befruchtet da ich ja jetzt ein Mänchen habe. Sie legt die Eier zwar aber beüttet nicht frùher hatte ich ein Nest im Käfig aber aie ist nie hinei gegangen. Das Nest ist eier Rund. Bitte helft mir
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.080
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Nampire18

    herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    (Habe deinen etwas wirren Beitrag von "Umfragen" zu den Zebrafinken verschoben).

    Wie alt sind die Vögel?
    Ohne Nest wird das nichts. Was haben sie als Nistmaterial zur Verfügung?
    Zebrafinkennester
     
  4. #3 Nampire18, 15. Juni 2017
    Nampire18

    Nampire18 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist besser geworden ich habe den ein nest gekauft und da die eier rein gelegt jetzt brüten sie auch fleißig wie alt kann ich jicht sagen aber nicht sehr jung. Die haben jetzt schon 5 eier. Aber danke für deine Hilfe
     
  5. #4 finchNoa@Barbie, 15. Juni 2017
    finchNoa@Barbie

    finchNoa@Barbie Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    123
    Wenn die Tiere brüten hast Du hoffentlich auch Aufzuchtfutter besorgt und Dich über die Gegebenheiten gründlich informiert ?
    An genügend Platz für den Nachwuchs hast Du sicher auch gedacht.

    Mit dem "eierunden" Nest meinst Du wohl ein Exotenkörbchen ? exotenkörbchen - Bing Images Die werden nicht so gern von den Vögeln angenommen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zebrafinken brütet nicht

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken brütet nicht - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinkenfutter

    Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  2. Zebrafink ohne Augen ?

    Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  3. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  4. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  5. Zebrafinken - Literatur

    Zebrafinken - Literatur: gibt's vlt. schon irgendwo, kann aber immer wieder hilfreich sein! nette Einstiegsliteratur von Klaus Immelmann, H.J. Martin, Horst Bielfeld,...