Zebrafinken - Nestbau

Diskutiere Zebrafinken - Nestbau im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; So meine Zebrafinken haben sich ein Nest gebaut ! Erst hatte ich Kokosfasern reingelegt aber die haben die Zebrafinken nicht auseinander...

  1. #1 KanarienLove, 07.08.2004
    KanarienLove

    KanarienLove Guest

    So meine Zebrafinken haben sich ein Nest gebaut !

    Erst hatte ich Kokosfasern reingelegt aber die haben die Zebrafinken nicht auseinander bekommen !

    Dann habe ich weicheres Nistmaterial gekauft !

    So ein weiches und weißes Nistmaterial.

    Das war sehr leicht.

    Nach einen Tag dann gucke ich rein und ein sehr schönes Nest.

    Aber vor dem Nestbau, musste ich noch was lustiges aber auch normales beobachten :)

    Ein Zebrafinken pfiff so komisch, ich dachte die streiten sich, und dreh mich um und aufeinmal flog der Hahn auf ihr drauf und die Henne ist stehen geblieben :baetsch:


    Ja und jetzt wollte ich fragen:

    Nach der befruchtung der Henne durch den Hahn: Wie lange dauert es ungefähr bis die Eier rauskommen???

    P.S: Der Han und die Henne picken ganze Zeit am Kalkstein.
     
  2. #2 susan005, 08.08.2004
    susan005

    susan005 Guest

    Toll!!!!

    Hallo! :0-

    Also bei meinen ZF hat es ca. 1Woche gedauert ;)
    Sie haben ein super Nest gebaut und dann ist es passiert :D
    befruchtet gelegt Junge !!!!!!!!!! :jaaa:

    Deine Sabrina
     
  3. #3 KanarienLove, 08.08.2004
    KanarienLove

    KanarienLove Guest

    Jo jetzt liegt die Henne ganze Zeit in ihr Nest ^^

    Danke für die Antwort.
     
Thema: Zebrafinken - Nestbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafinken nestbau

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken - Nestbau - Ähnliche Themen

  1. !!!!Kein Nestbau bei Zebrafinken!!!

    !!!!Kein Nestbau bei Zebrafinken!!!: Meine Zebrafinken wollen nichnt brüten .!!!! Ich habe sicher gestellt das es ein Päärchen ist ab er sie bauen kein Nest in Brutkästen !!!! An der...
  2. 96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause

    96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich suche umständehalber ein liebevolles, neues Zuhause für die zwei Zebrafinkenpärchen meiner Mama. Sie kann sich auf Grund...
  3. Können Krankheiten von einem Wellensittich auf meine Zebrafinken übertragen werden?

    Können Krankheiten von einem Wellensittich auf meine Zebrafinken übertragen werden?: Moin Ich habe 2 Zebrafinken Peter und Heidi! Und eben bei Ebay-Kleinanzeigen habe ich einen Wellensittich gesehen 3 monate alt im Kleinen Käfig...
  4. Tödliche Augenkrankheit Zebrafinken

    Tödliche Augenkrankheit Zebrafinken: Ich hatte schon bei einigen Zebrafinken eine Krankheit die mit geschwollenen Augen beginnt und nach etwa 6 Monaten zum Tod führt. Kennt jemand...
  5. werden wohl Zebrafinken abgeben müssen

    werden wohl Zebrafinken abgeben müssen: Hallo Forengemeinde, wir besitzen seit Jahren Zebrafinken, ein Pärchen und dessen 2 Söhne, es gab bisher noch nie Probleme, nun ist es so dass...