Zebrafinken - Nestbau

Diskutiere Zebrafinken - Nestbau im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; So meine Zebrafinken haben sich ein Nest gebaut ! Erst hatte ich Kokosfasern reingelegt aber die haben die Zebrafinken nicht auseinander...

1. #1 KanarienLove, 7. August 2004
    KanarienLove

KanarienLove Guest

So meine Zebrafinken haben sich ein Nest gebaut !

Erst hatte ich Kokosfasern reingelegt aber die haben die Zebrafinken nicht auseinander bekommen !

Dann habe ich weicheres Nistmaterial gekauft !

So ein weiches und weißes Nistmaterial.

Das war sehr leicht.

Nach einen Tag dann gucke ich rein und ein sehr schönes Nest.

Aber vor dem Nestbau, musste ich noch was lustiges aber auch normales beobachten :)

Ein Zebrafinken pfiff so komisch, ich dachte die streiten sich, und dreh mich um und aufeinmal flog der Hahn auf ihr drauf und die Henne ist stehen geblieben :baetsch:

Ja und jetzt wollte ich fragen:

Nach der befruchtung der Henne durch den Hahn: Wie lange dauert es ungefähr bis die Eier rauskommen???

P.S: Der Han und die Henne picken ganze Zeit am Kalkstein.

2. susan005

susan005 Guest

Toll!!!!

Hallo! :0-

Also bei meinen ZF hat es ca. 1Woche gedauert ;)
    Sie haben ein super Nest gebaut und dann ist es passiert :D
    befruchtet gelegt Junge !!!!!!!!!! :jaaa:

Deine Sabrina

3. #3 KanarienLove, 8. August 2004
    KanarienLove

KanarienLove Guest

Jo jetzt liegt die Henne ganze Zeit in ihr Nest ^^

Danke für die Antwort.

Thema: Zebrafinken - Nestbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafinken nestbau

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken - Nestbau - Ähnliche Themen

1. Was ist mit meinen Zebrafinken

Was ist mit meinen Zebrafinken: Meine Zebrafinken haben ein Nest zwischen Vorhangstange und Vorhang gebaut ein Ei gelegt und sind aber nur Nachts im Nest. Soll ich das Nest...
  2. Diamanttauben & Zebrafinken

Diamanttauben & Zebrafinken: Hi, Ich hab mal gehört das man Diamnttauben mit Zebrafinken halten kann. Würdet ihr das empfehlen?
  3. Welche Geschlechter

Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  4. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  5. Zebrafinken geschlecht erkennen

Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...