Zebrafinken - Nestbau

Diskutiere Zebrafinken - Nestbau im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - So meine Zebrafinken haben sich ein Nest gebaut ! Erst hatte ich Kokosfasern reingelegt aber die haben die Zebrafinken nicht auseinander...
K

KanarienLove

Guest
So meine Zebrafinken haben sich ein Nest gebaut !

Erst hatte ich Kokosfasern reingelegt aber die haben die Zebrafinken nicht auseinander bekommen !

Dann habe ich weicheres Nistmaterial gekauft !

So ein weiches und weißes Nistmaterial.

Das war sehr leicht.

Nach einen Tag dann gucke ich rein und ein sehr schönes Nest.

Aber vor dem Nestbau, musste ich noch was lustiges aber auch normales beobachten :)

Ein Zebrafinken pfiff so komisch, ich dachte die streiten sich, und dreh mich um und aufeinmal flog der Hahn auf ihr drauf und die Henne ist stehen geblieben :baetsch:


Ja und jetzt wollte ich fragen:

Nach der befruchtung der Henne durch den Hahn: Wie lange dauert es ungefähr bis die Eier rauskommen???

P.S: Der Han und die Henne picken ganze Zeit am Kalkstein.
 
Toll!!!!

Hallo! :0-

Also bei meinen ZF hat es ca. 1Woche gedauert ;)
Sie haben ein super Nest gebaut und dann ist es passiert :D
befruchtet gelegt Junge !!!!!!!!!! :jaaa:

Deine Sabrina
 
Jo jetzt liegt die Henne ganze Zeit in ihr Nest ^^

Danke für die Antwort.
 
Thema: Zebrafinken - Nestbau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben