!!!!Kein Nestbau bei Zebrafinken!!!

Diskutiere !!!!Kein Nestbau bei Zebrafinken!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Meine Zebrafinken wollen nichnt brüten .!!!! Ich habe sicher gestellt das es ein Päärchen ist ab er sie bauen kein Nest in Brutkästen !!!! An der...
Wachtelfan66

Wachtelfan66

Wachtelfreak
Beiträge
14
Meine Zebrafinken wollen nichnt brüten .!!!! Ich habe sicher gestellt das es ein Päärchen ist ab er sie bauen kein Nest in Brutkästen !!!! An der Wabd hab ich ein Futterhaus und da schleppen sie Heu rein aber fang kein Nest an zu Bauen?????Sie schleppen einfach nur was rein!!!:?:?:?:?:?:?
Ich will so gerne Nachwuchs haben und insbesondere mehr <zebrafinken>züchten!!!!!!!!!!:?:?:?
 
Da die Vögel keine Fehler machen, sondern nur die Halter, würde ich mir zuerst mal ein Buch über Prachtfinkenzucht kaufen.
Hier werden zumeist die häufigsten Fehler aufgelistet und auch hilfreiche Tips gegeben, wie man diese vermeidet.
Man bedenke, der ZF ist der am leichtesten zu züchtende Vogel überhaupt.
Ivan
 
...Ich will so gerne Nachwuchs haben ..
:D

Aber ein Tipp betreffend Zebrafinkennachwuchs: Schau´ einmal hier die Beiträge bei den Zebrafinken durch. Anhand der jeweils beschriebenen Haltung/Ernährung ist doch der ein oder andere Hinweis vorhanden.
 
Thema: !!!!Kein Nestbau bei Zebrafinken!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
727
swift_w
swift_w
A
Antworten
23
Aufrufe
1.527
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
2.152
cabaret
cabaret
Blaumeise314
Antworten
27
Aufrufe
3.543
Blaumeise314
Blaumeise314
Sintarella
Antworten
20
Aufrufe
1.914
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben