Zebrafinken Problem

Diskutiere Zebrafinken Problem im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich hab einen klenen Zebrafinken er ist noch sehr klein hat aba schon Federn ...ist aba niht Futter fest wird aba ständig von den anden AV...

1. #1 welli fan, 31.07.2007
    welli fan

welli fan tüddelü

Ich hab einen klenen Zebrafinken er ist noch sehr klein hat aba schon Federn ...ist aba niht Futter fest wird aba ständig von den anden AV rausgeworfen ,er wird regelrecht atterkiert,so das er eine klene Wunde am Schnabel hat .
    Was nun soll ich den klenen Zebrafinken rausnehmen ? :idee:

Bye tanja

2. sigg

sigg Guest

Ist es der einzige JV? Wenn ja, gib eine 2. und 3. Nistgelegenheit und Nistmaterial rein.
    Möglicherweise sind sie wieder in Brutstimmung und haben kein weitere Möglichkeit zu bauen.

Thema:

Zebrafinken Problem

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken Problem - Ähnliche Themen

1. Nestlingsernährung Zebrafinken im Problemfall

Nestlingsernährung Zebrafinken im Problemfall: Hallo zusammen, nachstehend zwei Fragen zum obigen Thema, doch erst die Vorgeschichte: Gegenüber den obigen traurigen Abläufen vom November...
  2. Ein zebrafinkeneigroßes Problem

Ein zebrafinkeneigroßes Problem: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines, zebrafinkeneigroßes Problem. Aber erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Zebrafinkenpaare (Elvis,...
  3. Problem mit Zebrafinkenhenne

Problem mit Zebrafinkenhenne: Hallo, Ich habe mir heute eine Zebrafinkenhenne gekauft, weil ich mein Pärchen - was ich schon länger habe - nur ein Küken groß gezogen hat....
  4. Hilfe! Problem mit kleinen Zebrafinken!

Hilfe! Problem mit kleinen Zebrafinken!: Hallo Wir haben eine große Voliere mit 3 ZF-Pärchen und einem Wachtelpärchen auf dem Boden. Nun haben alle drei ZF-Pärchen gebrütet und...
  5. Probleme bei Zebrafinken

Probleme bei Zebrafinken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Ich habe seit jetzt fast 9 Wochen 4 Zebrafinken Hähne. Alle Tiere sind aus...