Zebras, Welli und Co.

Diskutiere Zebras, Welli und Co. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen,:0- Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage. Also, ich baue im...

  1. #1 Vogelfreund1503, 8. Januar 2017
    Vogelfreund1503

    Vogelfreund1503 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,:0-

    Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage.

    Also, ich baue im Frühjahr eine Holzvoliere in meinem Garten. Sie wird 2x2x2m sein, also Länge mal Breite mal Höhe. Dann noch ein Schutzhäußchen mit 2x1m. Ich könnte bei starken Minusgraden auch einen Frostwächter hineinstellen, aber eher als Ausnahme. Ich würde gerne Kanarienvögel darin halten!:freude: Nur, ich habe jetzt bei einem anderen Thread gelesen, dass sie manchmal, vorallem in der Balzzeit revierkämpfe austragen und daher geraten wurde, nur ein Pärchen zu halten. Ok, mein Plan: Ein Paar Kanarienvögel und? Das ist das Problem...
    Mit anderen Vögeln sind Kanarien ja auch nicht sooo--> :gimmefive, aber nur zwei Kanarien in einer Voliere von den Maßen, ist auch irgentwie doof, oder?
    Daher, was ratet ihr mir? Zebras find ich super, aber die vertragen die Außenvoliere nicht so gut...
    Wellis sind mir ein bisschen zu, naja wie soll ich sagen, langweilig?! Die hat doch irgentwie jeder... Nicht falschverstehen, die Vögel sind top, aber die findet man überall. Was gibt es noch? Wichtig, möglichst einfache haltung, weil ich Anfänger bin! Dann sollte die Lautstärke sich noch in Grenzen halten, wegen unseren Nachbarn. Klar, jeder Vogel dreht mal auf, aber ein Dauerschreier sollte es eher nicht sein...:nene:
    So, ich glaub das wars, hoffentlich bekomme ich ein paar Hilfreiche Tipps :jaaa:
    LG Vogelfreund!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zebras, Welli und Co.

Die Seite wird geladen...

Zebras, Welli und Co. - Ähnliche Themen

  1. München: 6 Wellis, 4 Zebras, biete und suche Urlaubsbetreuung

    München: 6 Wellis, 4 Zebras, biete und suche Urlaubsbetreuung: Hallo, ich bin neu hier und biete bzw suche Urlaubsbetreuung. Momentan habe ich keine konkreten Urlaubspläne, aber es ist immer gut, sich zu...
  2. 1 Welli zu meinen 2 Zebras?

    1 Welli zu meinen 2 Zebras?: Jetzt nicht gleich wieder ausrasten, von wegen nicht artgerecht etc... Deswegen frage ich hier nach, um mich VORHER sachkundig zu machen. Ich...
  3. Wellies + Zebras + Kanaries

    Wellies + Zebras + Kanaries: Moin moin, sagtmal...kann man eigentlich Wellensittiche mit Zebrafinken und eventuell auch Kanaries in einer Voli zusammen halten? Wenn ja,...
  4. zebras und wellis

    zebras und wellis: ich hab ja sachon mehrfach gehört, dass man zebrafinken und wellensittiche nicht zusammen halten sollte, also habe ich meine immer schön getrnnt...
  5. Sperlingsgrosser Vogel mit Zebrastreifen am Kopf...

    Sperlingsgrosser Vogel mit Zebrastreifen am Kopf...: Hallo Vogelfreunde, Link (direkt eingefügt von Karin G.) eine Freundin von uns hat uns einen Frühlingsgruss geschickt mit dem folgenden LINK:...