Zeisige in meiner Zimmervoliere
Diskutiere Zeisige in meiner Zimmervoliere im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Einige meiner Zeisige auf dem Boden. Sie nehmen Sand, Mohn und Futter auf. Magellan-, Kapuzen- und Yarrelzeisig. Höhe der Voliere: 185 cm Beste...
Thema: Zeisige in meiner Zimmervoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zeisig in der Zimmervoliere
,zeisige
Die Seite wird geladen...
-
Zeisige in meiner Zimmervoliere - Ähnliche Themen
-
Futter für kanaren und zeisige?
Futter für kanaren und zeisige?: Hallo.... Gibt es irgendeine Futtersorte die verträglich für kanaren und zeisige ist.. LG Ralf -
Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum
Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum: Hallo. Ich möchte mir nächsten Monat eine außenvoliere mit den Massen 5,0x2,2x2,2 Meter Freiflug und ca 3.0 Meter Schutzhaus mit einen... -
Suche Fichtenzeisige
Suche Fichtenzeisige: Hallo zusammen, Ich suche aktuell ein Pärchen Fichtenzeisige (Blutsfremd) Komme aus Kassel 34127 würde mich über alle Angebote freuen. -
Zeisige
Zeisige: Hallo zusammen,meine Kapuzenzeisig Henne frisst ihre Eier auf. Was kann ich tun ? Liebe Grüße Peter N. -
geschlechtsunterschied junge Kapuzenzeisige
geschlechtsunterschied junge Kapuzenzeisige: Hallo liebe forengemeinde! meine schwester hat eine kapuzenzeisighenne und kann nächste woche bei einem züchter einen jungen kapuzenzeisig von...