Zeisige in meiner Zimmervoliere
Diskutiere Zeisige in meiner Zimmervoliere im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Einige meiner Zeisige auf dem Boden. Sie nehmen Sand, Mohn und Futter auf. Magellan-, Kapuzen- und Yarrelzeisig. Höhe der Voliere: 185 cm Beste...
Thema: Zeisige in meiner Zimmervoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zeisig in der Zimmervoliere
,zeisige
Die Seite wird geladen...
-
Zeisige in meiner Zimmervoliere - Ähnliche Themen
-
Tote Erlenzeisige
Tote Erlenzeisige: Bin neu hier, habe viele Singvögel im Garten, leider in diesem Sommer 3 tote Erlenzeisige...sie hatten keine erkennbaren Anzeichen, fielen vorher... -
Evtl. Erlenzeisige ?
Evtl. Erlenzeisige ?: Heute fotografiert in Hamburg, sind das evtl. Erlenzeisige? [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank im Voraus. LG -
Haltung von Zeisigen
Haltung von Zeisigen: Hallo, wer kann mir denn was über die Haltung von südamerikanischen Zeisigen sagen. Ich würde gerne wissen ob die Haltung von mehreren Tieren,... -
Kapuzenzeisige
Kapuzenzeisige: Hallo zusammen, ich halte seit März ein Paar Kapuzen in einer Zuchtbox. Im Mai haben sie dann ein schönes Nest gebaut und ein Ei gelegt. Mehr ist... -
Vogelfütterung: Umgang mit einem Winterschwarm Erlenzeisige
Vogelfütterung: Umgang mit einem Winterschwarm Erlenzeisige: Hallo zusammen, ich füttere Wildvögel nun seit einem Jahr ganzjährig. Jetzt im zweiten Winter hat ein großer Winterschwarm Erlenzeisige den Weg...