Ziegennachwuchs...

Diskutiere Ziegennachwuchs... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich bin es noch mal... Mein Ziegenweibchen hat am 1.8.04 ein Ei gelegt... sie saß auch einige Tage auf dem Ei und nun sitzt sie in einem...

  1. #1 Sevgikusu, 6. August 2004
    Sevgikusu

    Sevgikusu Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46149 Oberhausen
    Ich bin es noch mal...

    Mein Ziegenweibchen hat am 1.8.04 ein Ei gelegt... sie saß auch einige Tage auf dem Ei und nun sitzt sie in einem anderen Brutkasten... sie verbringt die meiste Zeit in den Brutkästen... es sind insgesamt 3 Kästen vorhanden... mal geht sie in den einen Kasten und mal in den anderen Kasten rein... da sie noch ein wenig dicker als normal ist, vermute ich, dass noch weitere Eier kommen werden... aber warum legt sie ein Ei und sitzt einige Tage drauf und dann überlegt sie es sich doch wieder anders und geht in einen andern Kasten?? Seit dem 1.8.04 hat sie auch keine weiteren Eier mehr gelegt...

    Woran kann das liegen?? Ich habe gelesen, dass Ziegen normalerweise alle 2 Tage ein weiteres Ei legen...

    Gruß MoMo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 6. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Warum hast du drei Kästen aufgehangen? Sind dort noch andere Pärchen vorhanden??? Normalerweise verlässt die Henne ihre Eier nicht mehr, wenn sie erst mal brütet.
     
  4. #3 Sevgikusu, 6. August 2004
    Sevgikusu

    Sevgikusu Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46149 Oberhausen
    sie sollte sich ein Kasten aussuchen... es ist zwar noch ein Bourkesittichpärchen in der Voliere aber die sind ganz brav und nicht in Brutstimmung... die stören also nicht...
     
Thema:

Ziegennachwuchs...

Die Seite wird geladen...

Ziegennachwuchs... - Ähnliche Themen

  1. Ziegennachwuchs...

    Ziegennachwuchs...: Hi, hier mal ein Bild von meinem Ziegenpaar und das Baby. Leider war nur eins von sechs Eiern befruchtet, war auch allerdings die erste Brut...
  2. Mein Ziegennachwuchs

    Mein Ziegennachwuchs: Hallo, wollte mal meinen Nachwuchs vorstellen. Der erste, der aus dem Kasten kam. Muß ja nicht der älteste sein, hab die Ringnummern noch...