Ziertaubenfotothread

Diskutiere Ziertaubenfotothread im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - hallo zusammen, weil sich bei den ziertauben zur zeit ja garnichts tut, habe ich mir gedacht man könnte einen fotothread starten. und so ein...
Schwarzschwingen-, Timor- & Brillentäubchen
 

Anhänge

  • Kord.,Timor&Brillen.jpg
    Kord.,Timor&Brillen.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 316
Bronzefleck- & Tambourintäubchen, im Hintergrund 2 junge Bronzefleck...
 

Anhänge

  • Bronze&Tambourin_3.jpg
    Bronze&Tambourin_3.jpg
    13 KB · Aufrufe: 318
hallo

ja echt super bilder
und natürlich super tolle tiere
wir möchten ja auch immer fruchttauben aber leider
fehlt der platz und die zeit
aber man kann halt nicht alles haben

mfg tobias
 
@David Klar hab da heut gleich mal welche gemacht. Allerdings befinden sich die Tiere über dem Winter bei uns im Keller, da wir da eine konstantere Temperatur halten können.

Hier die Sommervolieren mit Schutzhaus welche über einen Ölradiator (falls es notwendig ist) beheizt werden.

http://img97.imageshack.us/img97/3049/003kc.jpg

http://img526.imageshack.us/img526/5278/010dp.jpg

http://img42.imageshack.us/img42/5996/005ikr.jpg

http://img97.imageshack.us/img97/515/006eo.jpg

http://img97.imageshack.us/img97/9578/007mh.jpg

http://img688.imageshack.us/img688/2189/008eh.jpg

Die grossen Volieren sind momentan reine Aussenvolieren wo nur recht unempfindliche Tiere drin sind.

Mfg
 
wow echt tolle volieren

wie viele volieren hast du den
und wie groß sind die alle

und bei welcher temperatur überwinterst du die tauben?

mfg tobais
 
Meine 0,2 Bronzefleck:
Bronzefleck.jpg
 
Meine beiden Süßen.
Beide sind handzahm und lassen sich kraulen, was sie geniessen.

*Grüsse an Julian :-)
 

Anhänge

  • beide0.jpg
    beide0.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Tamburintäubchen mit Täubin:
TamBab1.jpg

Weinrote Halsringtauben Küken 14 Tage alt:
WeinroteKueken.jpg
 
Albertis-Bergtaube

Hallo,

hier mal einige Bilder meiner weiblichen Albertis-Bergtaube (Gymnophaps albertisii). Leider fehlt ihr noch ein Männchen.

MfG

Bambusbaer
 

Anhänge

  • Berta 002klein.jpg
    Berta 002klein.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 146
  • Berta 003klein.jpg
    Berta 003klein.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 153
  • Berta 010klein.jpg
    Berta 010klein.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 151
  • Berta 011klein.jpg
    Berta 011klein.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 136
Und auch von mir - schon wieder: Diamanttäubchen .... :o

Adultes Täubchen, flügge Jungvögel, wieder Alttiere und ne Gouldamadine dazwischen.

Hallo, auf dem dritten Bild, das Jungtäubchen, finde ich sehr schön in den Farben, welche Farbschläge haben denn die Eltern und verkaufst Du auch Täubchen ?
Liebe Grüße Thekla
 
Hallo, auf dem dritten Bild, das Jungtäubchen, finde ich sehr schön in den Farben, welche Farbschläge haben denn die Eltern und verkaufst Du auch Täubchen ?
Liebe Grüße Thekla
Hallo Thekla,

bitte immer auf die Aktualität der Beiträge achten Pet Detective ist hier nicht mehr angemeldet, der Betrag ist über 5 Jahre alt!
 
Hallo Taubenfreunde
bin sonst nicht in diesem Unterforum present,
aber ich möchte Euch heute eine Rarität - Haltung in Deutschland - im Bild zeigen.
Werde den Namen noch nicht dazu schreiben, aber für die Kenner dürfte es kein Problem sein.
 

Anhänge

  • Rarität.jpg
    Rarität.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 195
Thema: Ziertaubenfotothread
Zurück
Oben