Zofia's Thema geschlossen

Diskutiere Zofia's Thema geschlossen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Warum wurde denn Zofias Beitrag "Meine erste Ziege" geschlossen? Liebe Grüße Kuni

1. Kuni

Kuni Guest

Hallo!

Warum wurde denn Zofias Beitrag "Meine erste Ziege" geschlossen?

Liebe Grüße
    Kuni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 29. April 2001
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Shine01 und Rüdiger

Also ich habe das Thema gerade wieder aufgemacht, würdeaber auch gerne wissen warum das geschlossen wurde.

4. #3 Vogelfreund, 30. April 2001
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

*grummel*

Habe jetzt nochmal nachgesehen....

Jeder User konnte bisher seine eigenen Postings selber schließen und wieder öffnen.

Zofia wird wohl Ihr Thema selber geschlossen haben.

Damit es nicht mehr zu so einem durcheinander kommen kann, habe ich diese Funktion deaktiviert.

Nur noch Moderatoren und der Admin sollten ab sofort Beiträge öffnen und schließen können.

Thema:

Zofia's Thema geschlossen

Die Seite wird geladen...

Zofia's Thema geschlossen - Ähnliche Themen

1. Futtermittel Jehl geschlossen

Futtermittel Jehl geschlossen: Ich wollte grade was bestellen, und dann das: Herzlich Willkommen bei Futtermittel-Jehl :nene:
  2. Thema Eier schieren.

Thema Eier schieren.: Hallo an euch alle, Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich meine erste Wellibrut habe. Ich habe zwei Liebespärchen zum...
  3. Thread-Thema verändern

Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  4. Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung

Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung: Hallo liebe Vogelfans und -experten, ich möchte mich gerne mit diesem Anliegen an euch wenden. In meinem Freundeskreis sorgt dieses Thema immer...
  5. Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig

Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig: Hallo zusammen! Sonnenvögel müssen in NL geschlossen beringt werden. 3,2 ist die empfohlene Ringgröße. Wie sieht es hier inzwischen aus. Sind...