zooextra.de?

Diskutiere zooextra.de? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, war im Internet mal wieder auf der Suche nach preiswerten und guten Vogelfutteranbietern. Ich bin dabei auf "zooextra.de"...
M

Mirko 78

Guest
Hallo zusammen,

war im Internet mal wieder auf der Suche nach preiswerten und guten Vogelfutteranbietern. Ich bin dabei auf "zooextra.de" gestoßen. Entweder ich habe die Firma bisher übersehen oder sie ist neu?
Konnte bisher keinen günstigeren Anbieter finden als diesen. Nun würde mich interessieren ob das Futter auch gut ist?-vor allem die Mischungen der holländischen Firma "Wittemolen"?
Also, vielleicht hat ja jemand schon mal bei "zooextra.de" bestellt, und kann mir etwas über das Futter, den Service, etc. schreiben.
Ich bin an Welli,-Großsittich-und Papageienfutter interessiert.
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Gruß Mirko
 
Mirko 78 schrieb:
Hallo zusammen,

war im Internet mal wieder auf der Suche nach preiswerten und guten Vogelfutteranbietern. Ich bin dabei auf "zooextra.de" gestoßen. Entweder ich habe die Firma bisher übersehen oder sie ist neu?
Konnte bisher keinen günstigeren Anbieter finden als diesen. Nun würde mich interessieren ob das Futter auch gut ist?-vor allem die Mischungen der holländischen Firma "Wittemolen"?
Also, vielleicht hat ja jemand schon mal bei "zooextra.de" bestellt, und kann mir etwas über das Futter, den Service, etc. schreiben.
Ich bin an Welli,-Großsittich-und Papageienfutter interessiert.
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Gruß Mirko

Hallo,

das hört sich ja sehr interessant an.

Dann können wir nur hoffen das jemand uns helfen kann. :dafuer:

Es muß ja nicht nur der Preis stimmen sondern auch die Qualität.

Viele Grüße

Martina
 
Ich weiß ja nicht......
Sämtliche Freisitze sind gleich mit Kette - auch mit einem Ara abgebildet :nene:
Außerdem Sandhüllen für die Sitzstangen...
Da bleib ich lieber bei den anderen Anbietern.
 
Thema: zooextra.de?
Zurück
Oben