Zuchtauswahl für 2016

Diskutiere Zuchtauswahl für 2016 im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; hi Leute Heute möchte ich euch mal meine Jungvögel von diesem jahr vorstellen, welche ich das nächste Jahr zur Zucht verwenden möchte. Wer mit...

  1. klaus g

    klaus g Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    hi Leute
    Heute möchte ich euch mal meine Jungvögel von diesem jahr vorstellen, welche ich das nächste Jahr zur Zucht verwenden möchte.
    Wer mit wem ist noch nicht raus. Aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge.
    Den Anhang 2015-09-06 15.17.35.jpg betrachten

    Den Anhang 2015-09-06 15.17.20.jpg betrachten

    Den Anhang 2015-09-06 15.17.06.jpg betrachten

    Den Anhang 2015-09-06 15.16.50.jpg betrachten

    Den Anhang 2015-09-06 15.16.27.jpg betrachten

    Den Anhang 2015-09-06 15.15.42.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 klaus g, 15. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2015
    klaus g

    klaus g Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
  4. sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi klaus,
    so viele möglichkeiten gibt es da ja nicht.

    gesäumt x gesäumt - damit die säumung erhalten bleibt.
    wf / gesäumt - je nach dem welches geschlecht du an gesäumt übrig hast.
    opalin x ino (rubino) - alles andere macht kein sinn.

    ansonsten kannst du ja noch ein wf paar setzen.

    die opaline solltest du erstmal aus den gesäumten raus halten - das gelb auf den flügeln der opaline macht dir die säumung kaput.
     
  5. klaus g

    klaus g Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi,
    für deine rubino henne wäre der 1. aus dem 2# doch richtige der hahn (wenns einer ist)
     
  8. klaus g

    klaus g Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Das hätte gerne, is aber auch ne Henne
     
Thema:

Zuchtauswahl für 2016

Die Seite wird geladen...

Zuchtauswahl für 2016 - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016

    Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016: Hallo, wir suchen händeringend jemanden der uns unser kleines Mädel abnimmt. Sie ist 6/2016 geboren. Farbe: grau und weißes Köpfchen Zahm: nein...
  2. Beobachtungen 2016

    Beobachtungen 2016: Beobachtungen Dezember 2016 (November nichts) Beobachtungen Oktober 2016 Beobachtungen September 2o16 Beobachtungen August 2016 Beobachtungen...
  3. Igel im Dezember 2016 (Beobachtung mit Wildkamera)

    Igel im Dezember 2016 (Beobachtung mit Wildkamera): dass um diese Jahreszeit noch ein Igel rummarschiert......, vielleicht ist er noch zu klein (mit Wildkamera) er futtert die kläglichen Reste vom...
  4. Beobachtungen Dezember 2016

    Beobachtungen Dezember 2016: Hö, pennt ihr hier alle? :dance: Kormoran gestern am Münchner Flughafen. [IMG]
  5. Vogelgrippe 2016

    Vogelgrippe 2016: Vielleicht bin ich hier unter der falschen Rubrik gelandet, aber die Aufstallung und das verhalten des FLI mit der Vogelgrippe hat einen richtigen...