Züchter an Hand der Ringnummer finden

Diskutiere Züchter an Hand der Ringnummer finden im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :0-:0- an alle Vogelliebhaber, Wer kann helfen beim Herausfinden eines Züchter an Hand der Ringnummer??? Mir wurde jetzt ein 2....

Schlagworte:
  1. robbi45

robbi45 Neues Mitglied

Hallo :0-:0- an alle Vogelliebhaber,

Wer kann helfen beim Herausfinden eines Züchter an Hand der Ringnummer???
    Mir wurde jetzt ein 2. Graupapagei überlassen aber für sie gibt es keinen Herkunftsnachweis. Eine telefonische Nachfrage bei ZZF habe ich gemacht, konnten mir nicht weiterhelfen. Deshalb an euch die Frage wer kennt eine solche Ringnummer „NB 96 HS ****“ alle Buchstaben und Zahlen sind waagrecht geschrieben.

Ich danke euch für eine Antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hallo!

Hier sollte man dir weiterhelfen können:

http://www.nbvv.nl/

Meiner Meinung nach handelt es sich nämlich um einen niederländischen Ring.

4. robbi45

robbi45 Neues Mitglied

Hallo Richard

Ich danke dir für diesen Link und werde es gleich mal versuchen. Hoffe nur das die mir auch auf deutsch antworten können.
    Jetzt weiß ich auch warum sich meine beiden so gut verstehen es sind beides Niederländer :freude: aber genau weiß ich es erst wenn das auch zutrifft.

Thema:

Züchter an Hand der Ringnummer finden

Die Seite wird geladen...

Züchter an Hand der Ringnummer finden - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...