Züchter aus Nordfriesland

Diskutiere Züchter aus Nordfriesland im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ihr Vogelnarren ;) Ich habe mich schon fleißig durch die Kleinanzeigen gesucht, allerdings mit sehr beschränktem Erfolgt. Darum wollte ich...

  1. Snippy

    Snippy Guest

    Hi ihr Vogelnarren ;)

    Ich habe mich schon fleißig durch die Kleinanzeigen gesucht, allerdings mit sehr beschränktem Erfolgt. Darum wollte ich mal hier fragen. Sind Wellizüchter aus dem Raum Nordfriesland und Umgebung unter euch? Wenn ja würde ich mich über eine Antwort sehr freuen ;)

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Snippy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saskia137, 23. März 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Snippy,
    hast du oben unter Adressen -> Züchter -> Datenbankrecherche mal bei Wellensittiche dein Bundesland eingegeben und die Seiten durchgeblättert?
    Wenn nein, einfach mal nachholen, da könnte nämlich auch wer dabei sein.
    Liebe Grüßle
    Saskia
     
  4. Snippy

    Snippy Guest

    Danke, das werde ich mal versuchen!
     
  5. melemel

    melemel Guest

    ich hab noch einen in Burg / Dithmaschen aufgetan. War jedoch noch nicht da....
    Könnte dir bei Interesse die Daten per PN geben.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Züchter aus Nordfriesland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich züchter in nordfriesland

    ,
  2. wellensittiche Nordfriesland

    ,
  3. wellensittich kaufen nordfriesland

Die Seite wird geladen...

Züchter aus Nordfriesland - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...