Züchter im Chiemgau/Oberbayern

Diskutiere Züchter im Chiemgau/Oberbayern im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Unsere Sperlidame (4,5 Jahre ) ist allein, da ihr wesentlich älterer Partner vor wenigen Tagen gestorben ist. Suche nun dringend einen Hahn,...

1. #1 Smokey2015, 01.06.2020
    Smokey2015

Smokey2015 Neues Mitglied

Unsere Sperlidame (4,5 Jahre ) ist allein, da ihr wesentlich älterer Partner vor wenigen Tagen gestorben ist. Suche nun dringend einen Hahn, leider fährt kein Tiertransportunternehmen in unserem PLZ Bereich. Darum kann ich keinen vogel von weiter weg bestellen. Gibt es Sperlingspapageienzüchter im Raum Traunstein/ Rosenheim ca 100 km Umkreis?

Thema:

Züchter im Chiemgau/Oberbayern

Die Seite wird geladen...

Züchter im Chiemgau/Oberbayern - Ähnliche Themen

1. Suche Zebrafinkenzüchter

Suche Zebrafinkenzüchter: Guten Abend, Ich bin neu in diesem Forum, und habe ein Problem.leider musste ich feststellen, dass ich nach Käufen in Zoofachgeschäften 6 weiße...
  2. Bourkesittiche - Zucht

Bourkesittiche - Zucht: Hallo! Ich habe überlegt zu züchten, wollte mich aber erstmal genau über alles informieren. Muss ich auf irgendwas besonders achten? Meine...
  3. Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht

Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht: Hallo, ich bin Papageien-Halter, aber für einen Freund bin ich auf der Suche nach diesem seltenen Kanarien-Vogel: Dem spanischen Canario del...
  4. Papstfink Passerina Crisis

Papstfink Passerina Crisis: Hallo, meinem Papstfinkenhahn zuliebe bin ich nun in diesem Forum angemeldet. Ich habe ihn aus schlechter Haltung frei gekauft und suche nun...
  5. Mönchsittich Züchter gesucht

Mönchsittich Züchter gesucht: Hallo zusammen, Habe vor einigen Wochen einen Mönchsittich übernommen. Er soll laut Vorbesitzer ca. 6 Jahre alt sein. Die arme Socke wird schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden