Züchter im Raum Frankfurt am Main

Diskutiere Züchter im Raum Frankfurt am Main im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich suche Blaugenick-Sperlingspapageien von Züchtern in meiner Nähe. Ich möchte ein Paar halten und da...

  1. #1 klabusterbeere, 17. September 2009
    klabusterbeere

    klabusterbeere Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und ich suche Blaugenick-Sperlingspapageien von Züchtern in meiner Nähe.

    Ich möchte ein Paar halten und da sollen die sich schon am besten beim Züchter miteinander verstehen :)

    Habe jetzt einige Tage sehr viel über diese Art gelesen und möchte mir die mal genauer beim Züchter anschauen. Ich hätte gerne Vögel und da ich in einer Mietwohnung wohne sollen diese auch nicht soooo laut sein, deswegen bin ich auf die Blaugenick-Sperlingspapageien gestossen. Was ich so gelesen habe, hat mir gut gefallen oder gibt es eine andere Sittch/Papageienart die noch ruhig ist?

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo und herzlich willkommen bei uns!
    Züchter findest du hier in der Datenbankrecherche, aber auch im Tierflohmarkt wo sie ihre Vögel anbieten.
    Hier gibt es einige kleine Videos zu sehen (ob Besucher willkommen sind, musst du erfragen)

    Ich drücke dir die Daumen :zustimm: für einen Besichtigungstermin.
     
  4. #3 Claudia36, 17. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2009
    Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Hallo , wir wohnen in Neu-Isenburg und ich züchte Sperlingspapahgeien...habe jetzt 3 Junge aber eine andere Henne hat noch 6 befruchtete Eier liegen....mal schauen was da raus kommt.
    Habe allerdings schon Anfragen.
    Hier kannst du schauen

    LG
    Claudia
     
  5. #4 klabusterbeere, 17. September 2009
    klabusterbeere

    klabusterbeere Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Danke für die netten Infos

    Claudia, ich schreibe dir gleich mal eine PN
     
  6. Püppi

    Püppi Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ruhig sind sie - im Verhältnis zu anderen Arten - sicherlich. Auf jeden Fall nicht dauerhaft laut.

    Was Du allerdings wissen solltest ist, dass sie erhebliche Lust am Knabbern und Zerstören haben...
     
Thema: Züchter im Raum Frankfurt am Main
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzüchter frankfurt

    ,
  2. papageienzüchter frankfurt

    ,
  3. vogelzüchter frankfurt am main

    ,
  4. http:www.vogelforen.desperlingspapageien197388-zuechter-raum-frankfurt-main.html,
  5. vogelzucht frankfurt am main
Die Seite wird geladen...

Züchter im Raum Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

    Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG