Züchter im Raum Magdeburg?

Diskutiere Züchter im Raum Magdeburg? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hab zwei Nymphen und ein Zwergkaninchen zu Hause. Erstere sind beides Weibchen, letzterer ist ein Männchen. Mein eines...

  1. Aimy

    Aimy Guest

    Hallo,

    ich hab zwei Nymphen und ein Zwergkaninchen zu Hause. Erstere sind beides Weibchen, letzterer ist ein Männchen.

    Mein eines Nymphensittichweibchen Susi legt leider ständig (unbefruchtete) Eier.:( Und das nun schon seit über zwei Jahren! Alles Hoffen und Eier drinliegen lassen und anreizende Sachen aus der Umgebung entfernen hat leider nichts gebracht.:(

    Deswegen suche ich jetzt einen seriösen Züchter aus dem Raum Magdeburg, der ein passendes Männchen hat und sich um Zusammenführung und Brut kümmern kann - und das solange es eben notwendig ist.

    Susi ist jetzt übrigens ca. 7 Jahre alt. Ich hoffe, dass das kein Problem ist.

    Hat vielleicht irgend jemand eine Idee, was ich sonst noch machen könnte, wenn sich keine Person mit entsprechender Erfahrung findet? Bei der Hormontherapie kann ich leider nicht sicher stellen, dass Bobo, mein anderes Nymphensittichweibchen, nicht auch von den nascht, und eine OP will ich ihr auch nicht zumuten.

    Hoffe auf baldige Antwort.

    Tschüßi. Aimy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Züchter im Raum Magdeburg?

Die Seite wird geladen...

Züchter im Raum Magdeburg? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...