Züchter in Mecklenburg-Vorpommern

Diskutiere Züchter in Mecklenburg-Vorpommern im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, mir ist da was total dämliches passiert.... :traurig: Ich hatte meinem Oscar ja ne kleine Freundin besorgt und sie sind auch eigentlich...

1. Puck

Puck Guest

Hi,

mir ist da was total dämliches passiert.... :traurig:
    Ich hatte meinem Oscar ja ne kleine Freundin besorgt und sie sind auch eigentlich ganz gut miteinander ausgekommen, nur leider hab ich mal kurz nicht aufgepaßt und jetzt ist sie weg. (sie ist scheinbar durch die geschlossene Jalousie geklettert und dann irgendwie durch das angeklappte Fenster entwischt)
    Naja ich hab gleich die ganze Nachbarschaft abgesucht, Zettel ausgehängt, das Tierheim informiert, inseriert, Futter aufs Fensterbrett gestellt und Oscar vors offene Fenster geschoben. Nur leider ohne Erfolg..... :(

Und jetzt such ich ne neue Freundin für Oscar...

Also kennt jemand Züchter in Meck-Pomm, wenn's geht welche die grüne Ziegen haben....

Liebe Grüße

Puck

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

4. Puck

Puck Guest

Danke für den Link, aber die hab ich alle schon durchtelefoniert ....

Thema:

Züchter in Mecklenburg-Vorpommern

Die Seite wird geladen...

Züchter in Mecklenburg-Vorpommern - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...