züchter von blausteißsittichen gesucht

Diskutiere züchter von blausteißsittichen gesucht im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; suche einen züchter von meritiba-blausteißsittchen , wenn möglich im ruhrgebiet. der suchende wohnt in witten. tele:02302/275476 ich vermittle...

1. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

suche einen züchter von meritiba-blausteißsittchen , wenn möglich im ruhrgebiet. der suchende wohnt in witten. tele:02302/275476 ich vermittle dann weiter.
    gruß,a.dau

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

4. prinzecke

prinzecke Guest

also der wo ich heute meinen neuen piepser (steinsittich) gehlt hab, der hatte auch blausteißsittiche. der hatte viele pyrrhra arten. aber ich weiß net ob er noch welche zum abgegen hatt.

grüße silke

5. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi zusammen!

Is' auch bitter nötig ... da war nur ein Pärchen im Angebot ... aber in Ingolstadt :(

Ich würde vielleicht mal die AZ anschreiben ... da werden ja sicher ein paar Mitglieder zu finden sein, die auch Blausteißsittiche züchten. Ob sich da aber in NRW jemand finden wird, der auch welche abzugeben hat?

6. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

:0-
    danke für eure super ideen.
    ich arbeite mich langsam durch.
    sage bei erfolg mal bescheid.
    gruß,a.dau

7. Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Hi

in Remscheid ist einer, der hat viele Pyrrhura Arten. Ich habe die Visitenkarte irgendwo ... ich suche sie.

Wenn es eilt, kriegst Du die Adresse bestimmt über die Verantwortlichen der Ornithea raus. Er hat nämlich im letzten Jahr dort ausgestellt.

Hier die Bilder:

Ornithea Pyrrhuras

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

züchter von blausteißsittichen gesucht

Die Seite wird geladen...

züchter von blausteißsittichen gesucht - Ähnliche Themen

1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Züchter finden

Züchter finden: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...
  3. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  4. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...