Züchter von Eulen

Diskutiere Züchter von Eulen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Moin Moin, kennt jemand von euch einen guten Züchter von kleineren Eulenarten wie Sperlingskäuzen oder Steinkäuzen? Ich habe bereits vor einigen...
D

Dustin93

Neuling
Beiträge
6
Moin Moin, kennt jemand von euch einen guten Züchter von kleineren Eulenarten wie Sperlingskäuzen oder Steinkäuzen? Ich habe bereits vor einigen Jahren mal Steinkäuze gehalten, habe also bereits Erfahrungen und ab diesem Jahr voraussichtlich auch einen Falknerschein. Jetzt würde ich gern wieder ein Paar halten aber möchte diese auch von einem ordentlichen Züchter erwerben. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich?
 
Thema: Züchter von Eulen

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
160
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
205
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
407
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben