Züchter von Nachtigallen

Diskutiere Züchter von Nachtigallen im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen!! Kann mir mal bitte jemand einen Züchter von einheimischen nachtigallen nennen??? Wir haben draußen ein Blockbohlenhaus mit...

1. Sweety

Sweety Name ist Programm :~

Hallo alle zusammen!! Kann mir mal bitte jemand einen Züchter von einheimischen nachtigallen nennen??? Wir haben draußen ein Blockbohlenhaus mit Voliere davor gebaut. Es sind bereits 2,0 Wellis un 1,1 Nymphen drinnen, können dort überhaut Nachtigallen zu? Eine artgerechte Haltung wäre sicher garantiert!!!! Danke jetzt schon ma:freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelklappe, 30. August 2006
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

Nein, Nachtigallen passen nicht zu Sittichen und brauchen ja auch ganz anderes Futter und Biotop. Nach langjähriger Beobachtung würde ich auch keine Wellen- und Nymphensittiche mehr zusammenhalten, weil die dauerquatschenden Wellis den Nymphen sichtlich auf den Wecker gingen.

4. lotko

lotko Guest

hallo,

schließe mich vogelklappe an.

ansonsten siehe hier

http://www.waldvogelverband.de/

da kannst du züchter ausfindig machen, ggfs. anrufen.

5. Sweety

Sweety Name ist Programm :~

Also, als erstes mal: danke für die beantwortung der Fragen, auch wenn sie nicht sehr erfreulich waren...:traurig: Naja, wegen mir müssen dort auch keine Nachtigallen zu, aber mein Vater schwärmt so von ihrem Gesang, dass er bald alles für ein Pärchen tun würde. Naja, mal sehen, vielleicht kommen die Nachtigallen(wenn wir denn mal welche haben...) auch in eine andere Voliere! MfG R.A.

6. lotko

lotko Guest

hallo,

glaube aber bitte nicht, dass die nachzuchten gesanglich genauso gut sein müssen, wie die in der natur.

meistens sind es rechte stümper.

Thema:

Züchter von Nachtigallen

Die Seite wird geladen...

Züchter von Nachtigallen - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...