Züchter von Rainbows der Blaureihe (Violett)

Diskutiere Züchter von Rainbows der Blaureihe (Violett) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin, moin, suche einen verantwortungsvollen Züchter von Wellensittichen der Type Rainbow, oder genauer von Opalin Gelbgesicht Hellflügel Violett...
Fosca79

Fosca79

Fosca
Beiträge
13
Moin, moin,
suche einen verantwortungsvollen Züchter von Wellensittichen der Type Rainbow, oder genauer von Opalin Gelbgesicht Hellflügel Violett (Ich meine wirklich dunkelblau, was gelb/grün angehaucht ist). Das Größenbild sollte dem sogenannten "Halbstandard" entsprechen. Der Vogel muss nicht handzahm sein.
Örtlich wäre es hilfreich, wenn der/die Züchter/in bis zu 80 km rund um Heinsberg wohnt.
Es darf natürlich auch ein Vogel gemäß meiner Beschreibung sein, der ein neues Heim sucht.
Ich halte meine Tiere in einer Zimmervoliere und respektiere, dass die Wellensittiche Schwarmvögel und Fluchttiere sind.

Wer kann eine Empfehlung geben?
 
Thema: Züchter von Rainbows der Blaureihe (Violett)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben