Züchter von Rainbows der Blaureihe (Violett)

Diskutiere Züchter von Rainbows der Blaureihe (Violett) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin, moin, suche einen verantwortungsvollen Züchter von Wellensittichen der Type Rainbow, oder genauer von Opalin Gelbgesicht Hellflügel Violett...

1. Fosca79

Fosca79 Fosca

Moin, moin,
    suche einen verantwortungsvollen Züchter von Wellensittichen der Type Rainbow, oder genauer von Opalin Gelbgesicht Hellflügel Violett (Ich meine wirklich dunkelblau, was gelb/grün angehaucht ist). Das Größenbild sollte dem sogenannten "Halbstandard" entsprechen. Der Vogel muss nicht handzahm sein.
    Örtlich wäre es hilfreich, wenn der/die Züchter/in bis zu 80 km rund um Heinsberg wohnt.
    Es darf natürlich auch ein Vogel gemäß meiner Beschreibung sein, der ein neues Heim sucht.
    Ich halte meine Tiere in einer Zimmervoliere und respektiere, dass die Wellensittiche Schwarmvögel und Fluchttiere sind.

Wer kann eine Empfehlung geben?

2. Anzeige

Thema:

Züchter von Rainbows der Blaureihe (Violett)

Die Seite wird geladen...

Züchter von Rainbows der Blaureihe (Violett) - Ähnliche Themen

1. Rotschwanzsittich Züchter gesucht

Rotschwanzsittich Züchter gesucht: Hallo! Ich bin momentan auf der Suche nach Rotschwanzsittich-Züchtern. Habe zwar schon mal in einer Datenbank geschaut aber keine Website gefunden...
  2. DRINGEND: 12-Wochen alten Graupapagei vom Züchter kaufen?

DRINGEND: 12-Wochen alten Graupapagei vom Züchter kaufen?: Hallo Zusammen, wir wollen uns wieder einen Graupapagei zulegen. Ich hatte bereits einen den ich als Kind bekommen habe und der dann 30 Jahre...
  3. Wellensittich Zucht

Wellensittich Zucht: Hallo, ich brauche ein bisschen Hilfe. Ich hab seit ca. einem Monat, ein Wellensittich Paar was in "Brut stimmung" ist. Die beiden sitzen nun...
  4. Weißbürzelloris

Weißbürzelloris: Hallo zusammen, ich habe mich derart in die Weißbürzelloris verguckt. Ich finde allerdings nichts über einen Züchter, geschweige denn über...
  5. Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien

Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, nach viel Recherche haben mein Mann und ich uns entschieden zwei Vögelchen bei uns einziehen zu lassen. Ich selber bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden