zwergdrenther in deutschland

Diskutiere zwergdrenther in deutschland im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hi hühnerfans, kennt irgendjemand von euch zwergdrentherzüchter in deutschland? euer firebird sorry, kann momentan leider nur klein...
F

Firebird

Guest
hi hühnerfans,
kennt irgendjemand von euch zwergdrentherzüchter in deutschland?

euer firebird

sorry, kann momentan leider nur klein schreiben, da meine linke hand verletzt ist.
 
hallo ich kenn einen züchter ,ich setz mich mal mit ihm in kontakt und bitte ihn mal mir etwas über die rasse zu erzählen.

Werde dann berichten .

MFG
Profi
 
zwergdrenther

hi enrice,
leider kann mein computer das bild nicht lesen, aber nach der beschreibung müssten sie es sein. danke

hi profi,
das finde ich echt nett von dir, danke.
ach, und wo wohnt der züchter?

euer firebird
 
Zwergdrenther

Hi Profi,
hast du dich Mal bei dem Züchter erkundigt?
Wenn ja, könntest du mir vielleicht seine Adresse geben?

mvlG Phil
 
Thema: zwergdrenther in deutschland
Zurück
Oben