Zwergeisvogel (Ispidina picta) INFOS gesucht

Diskutiere Zwergeisvogel (Ispidina picta) INFOS gesucht im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Vogelfreunde, ich interessiere mich für den Zwergeisvogel, wer kann mir Infos über Haltung und Pflege zukommen lassen? Meine...
S

Sunshine

Guest
Hallo Vogelfreunde,

ich interessiere mich für den Zwergeisvogel, wer kann mir Infos über Haltung und Pflege zukommen lassen?

Meine Kenntnisse beschränken sich derzeit auf die Größe (10,5 cm bis 11 cm), Fressweise (verschiedene Kleininsekten, Buffalo-Würmer, Mehlwürmer, Fliegen, verschiedene Kerbtiere und diverse Weichfuttersorten) und dass er ein Einzelgänger sein soll. Daher meine Frage, ob man ihn mit anderen kleinen Weichfressern oder Körnerfressern zusammen halten könnte.

Hat einer von Euch schon einmal diese Art gehalten und wenn ja, wer kann mir seine Erfahrungen schildern?

Besten Dank im voraus,

Gruß,

Sunshine
 
,

,
 

Anhänge

  • größenänderunggrößenänderunggrößenänderunggrößenänderungunbenannt.bmp
    26,4 KB · Aufrufe: 101
Thema: Zwergeisvogel (Ispidina picta) INFOS gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben