Zwergscheincypresse?

Diskutiere Zwergscheincypresse? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ist sie giftig? Ich habe nämlich vier Stück geschenkt bekommen und überlege nun, ob ich sie in Volierennähe oder in der Voliere pflanze...
V

vonni

Guest
Ist sie giftig? Ich habe nämlich vier Stück geschenkt bekommen und überlege nun, ob ich sie in Volierennähe oder in der Voliere pflanze....?!

Meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass Zypressen giftig sind? :idee:
 
Hi,

sorry, aber ich bin mir da gar nicht so sicher, ob die Dinger giftig sind oder nicht. Mir sind sie als giftig bekannt, allerdings sehe ich hier Bilder von Piepsern, die an Zypressenzweigen nagen. Hier wiederrum sind sie ebenfalls als giftig beschrieben. Im Zweifelsfalle würde ich es lieber lassen...
 
Thema: Zwergscheincypresse?
Zurück
Oben