Zwergscheincypresse?

Diskutiere Zwergscheincypresse? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist sie giftig? Ich habe nämlich vier Stück geschenkt bekommen und überlege nun, ob ich sie in Volierennähe oder in der Voliere pflanze....?!...

  1. vonni

    vonni Guest

    Ist sie giftig? Ich habe nämlich vier Stück geschenkt bekommen und überlege nun, ob ich sie in Volierennähe oder in der Voliere pflanze....?!

    Meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass Zypressen giftig sind? :idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    sorry, aber ich bin mir da gar nicht so sicher, ob die Dinger giftig sind oder nicht. Mir sind sie als giftig bekannt, allerdings sehe ich hier Bilder von Piepsern, die an Zypressenzweigen nagen. Hier wiederrum sind sie ebenfalls als giftig beschrieben. Im Zweifelsfalle würde ich es lieber lassen...
     
  4. vonni

    vonni Guest

    Das ist doch klar :)

    Hm, schade....!
     
Thema:

Zwergscheincypresse?