Aga entflogen

Diskutiere Aga entflogen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Mir ist heute einer meiner Agas weggeflogen,wir wissen nicht wie und wann und vor allem wo er bitte raus geflogen sein soll,aber er ist nicht mehr...
Owe, das klingt alles nicht gerade gut, aber so erfährt man auch was alles passieren kann, und lernt selbst dazu
mir ist vor Jahren auch so was ähnliches passiert, ein Welli ist verschwunden u. eigendlich weis ich bis heute noch nicht wie es passiert ist, die Welli-Henne konnte eigendlich gar nicht richtig fliegen u. war schon ziehmlich alt, doch eines Tages war sie aufeinmal weg, wir haben auch alles auseinander genommen u. untersucht aber auch sie muß durch das geöffnete Kippfenster entwischt sein, obwohl auch dieses mit einem fliegengitter versehen war
Ingrid
 
Thema: Aga entflogen

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
666
helmuteins
H
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.594
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.271
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
858
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.188
Charlette
Charlette
Zurück
Oben