Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, Ich wollte mal fragen was für "Spielzeug" ihr für eure Agas habt? Ich habe so ein Naturholzspielzeug.Da sind ganz viele Äste unter...
G

Glücksbärchy

Guest
Hallo,

Ich wollte mal fragen was für "Spielzeug" ihr für eure Agas habt?
Ich habe so ein Naturholzspielzeug.Da sind ganz viele Äste unter einander an einer kette angehängt und unten drunter sind so weiße Seilstrippen dran.
wenn sich die Agas drauf setzen dann schwingt es im Kreis, das finden sie ganz toll!:D




Gruß Diana:0- :p
 
Hi Glücksbärchy

ich hab zwar noch keine Agas antworte aber trotzdem mal und schreib hier mal hin was mein Paar mal bekommen wird.

Also natürlich bekommen sie eine menge frische Zweige von Obstbäumen etc. rein die sie dann zerhäckseln können, dann noch eine Schaukel und verschieden Starke Kletterseile.

Letztens hab ich unter Futterkonzept so ne Hollywoodschauk...nen das auch noch geben werde. mfg Tobi
 
Hy tobi,

Meine Agas (hab sie auch erst 4tage) haben natürlich auch Zweige im Käfig,und ein Seil das durch den halben Käfig geht und so aneinander gekettete ringe mit einer Glocke unten dran.
Draußen für den Freiflug hängt eine schauckel.
Ich will noch einen Kletterbaum basteln,(muss nur noch den richtigen Ast finden:) )und so ein Teil bestellen das ganz viele Seile und Holzstöcker an einer Kette befestigt hat.

Naja und noch einiges mehr!!!:D



Gruß Diana:0-
 
Hallo,

unsere Agas haben keinen "hängenden Garten", sondern einen "hängenden Spielplatz" - hat den Vorteil, dass ich immer mal wieder umdekorieren kann ohne gleich ein neues Loch in die Decke bohren zu müssen.
 

Anhänge

  • aga_decke_web_23.03.03.jpg
    aga_decke_web_23.03.03.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 102
Hallo Tine Bine

Sieht ja klasse aus und ist auch eine super Idee.

mfg
Tobi :0- :S
 
Ja, ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern hatte ich auch im I-Net gesehen.

Übrigens, das meiste Spielzeug -wenn nicht selbstgebastelt- ist vom Bepposhop. Gabi und Armin sind immer sehr hilfsbereit und offen für meine Sonderwünsche (Nein, ich bin nicht mit ihnen verwandt oder verschwägert und bekomme auch keine Provision :D )
 
dass stimmt

Hallo Glücksbärchy,

bei Beppo habe ich auch schon bestellt. Echt cooles Spielzeug und günstig ist es auch. Versuche es mal oder bestelle mit mir zusammen, dann sparen wir Porto.

:0-
 
Hi @ all
Meine vier bekommen Obstäste Zum Spielen und sitzen , ein aus Ästen gebautes " Gitter " ,ein Pflanzkasten voll mit Salat , Petersile etc. zum zerrupfen , Schauckeln und zwei kleine Bälle zum (jetzt nicht lachen aber das tun sie wirklich ) Fußball spielen , wobei das eher nach American football aussieht so wie die sich anrempeln :D .Und dann haben sie noch überall Freisitze im Zimmer verteilt mit Seilen Ästen ect.
Melli
 
Hi Diana.
Alles wat schaukelt is für Agas dat Beste. Wenn ich sehe dat meine Agas aus vollen Flug auf die Schaukel, wird mir echt schlecht. Die Kleinen brauchen dat eben

@ Melli
Ich brauch gar nicht zu Lachen, meine spielen auch Fussball, wenn die Katze nicht da ist. Es gibt nämlich auch " Watschler "
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi zusammen,

also ich verwende grundsätzlich selbstgebaute sachen. Ich baue dann allerdnigs nur Schaukeln und an Sisalseilen aufgefädelte Korkrinde-, Birken- und Ahornäste. Alles wird sehr gerne angenommen.

Gruss

Martin
 
Hi Martin.
Häng doch einfach mal ein Küchentuch oder sowas irgendwo an die Decke. Sobald die erste Scheu vorbei ist, werden die Agas zerfetzen. Besser als jedes gekaufte Spielzeug. Den Dreck musste aber selbst wechmachen 0l Aber wat solls.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Spielzeug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben