Rußköpfchen mit Handicap

Diskutiere Rußköpfchen mit Handicap im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Huhu! Eines meiner Rußköpfchen (ca 4 Jahre alt) hat vor einer Weile das komplette Bein aufgrund eines knochentumors amputiert bekommen. Er war...
Birb mom

Birb mom

Neuling
Beiträge
7
Huhu!
Eines meiner Rußköpfchen (ca 4 Jahre alt) hat vor einer Weile das komplette Bein aufgrund eines knochentumors amputiert bekommen. Er war vorher schon nicht recht ,,lebensfroh‘‘ und hat sich mit keinem einzigen Vogel aus dem Schwarm verstanden. Er hat jetzt eine Partnerin gefunden die beim letzten Gelege von diesem jahr geschlüpft ist und sich direkt mit ihm verstanden hat. Allerdings sitzt er nurnoch in seiner höhle und kommt nurnoch zum fressen und trinken raus, kein Interesse an Spielzeug, fliegen etc.
Weiss jemand ob ich irgendetwas tun könnte um ihn wieder glücklich zu machen? Es bricht mir immer das Herz ihn so lustlos zu sehen..
 
Thema: Rußköpfchen mit Handicap
Zurück
Oben