Rosenköpfchen zugeflogen!! (Hannover)

Diskutiere Rosenköpfchen zugeflogen!! (Hannover) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Bin sonst immer im Wellensittich-Forum.... Ich wollte hier bloß mal darauf hinweisen, dass ich heute eine Anzeige gelesen habe im...
Pirotess

Pirotess

Foren-Guru
Beiträge
1.185
Hallo!

Bin sonst immer im Wellensittich-Forum....

Ich wollte hier bloß mal darauf hinweisen, dass ich heute eine Anzeige gelesen habe im Hannoverschen Wochenblatt, dass jemanden ein Rosenköpfchen zugeflogen ist!
Das gilt für Hannover und Umgebung! Also wenn ihr jemanden kennt, dem vor Kurzem ein Vogel entflogen ist oder derjenige es sogar liest, dann einfach bescheid sagen und ich gebe die Telefonnummer weiter!

Vielleicht hilft der Eintrag hier......

An die Moderatoren: Wenn nach einer Woche hier noch keine Resonanz gekommen ist, dann bitte den Beitrag löschen! Danke.


Liebe Grüße
Katta :0-
 
Thema: Rosenköpfchen zugeflogen!! (Hannover)
Zurück
Oben