Scharz-/pfirsichköpfchen mix abzugeben

Diskutiere Scharz-/pfirsichköpfchen mix abzugeben im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich habe ein Schwarz-Pfirsichköpfchen Mix seit 99 in Wohnungshaltung. Die beiden Rabauken wachsen mir langsam über den Kopf und ich...
A

anke

Guest
Hallo,
ich habe ein Schwarz-Pfirsichköpfchen Mix seit 99 in Wohnungshaltung.
Die beiden Rabauken wachsen mir langsam über den Kopf und ich glaube sie würden sich in einer Voliere zwischen Artgenossen viel wohler fühlen. ("Sie sitzen immer neidisch am Fenster und träumen.")
Wer würde die beiden im Raum Osnabrück gerne aufnehmen?
ich habe schon über diverse Anzeigen im Internet versucht die beiden unterzubringen, leider ohne Erfolg. Für mich unverständlich, ich würde liebend gerne eine Voliere mit ganz vielen von ihnen bevölkern, aber leider habe ich noch keinen platz.
viele grüße, anke
 
Würde Dir dein Problem eventuell abnehemen .

Melde Dich doch mal !!!!


TorstenSchmidt99@aol.com
 
Hallo,
naja Problem ist nicht richtig gesagt, ich bin total vernarrt in die beiden, aber sie wachsen mir in der Wohnung einfach über den Kopf.

Ich habe deine E.Mail schon beantwortet. Hat etwas gedauert, da ich kein Internet zur verfügung hatte.
Vielleicht klappt es ja, wäre prima.

Wunder dich nicht über die fragen in der e-mail, habe diese Antwort erst hinterher gelesen.

Bis bald, anke
 
Freundliche Vogelübernahme

Hallo Anke,

Falls die beiden Vögelchen noch nicht weg sind, würden meine Freundin und ich SIe gerne übernehmen. Wir haben schon zwei Pfirsischköpfchen und haben uns entschlosen, eine Zimmervoliere zu kaufen, die nächste Woche geliefert wird. Ein bißchen Gesellschaft für unsere zwei Süßen wäre da angebracht. Allerdings leben wir in Passau, so daß man irgendwie den Transport organsieren müßte.

Meld dich halt mal
Grüße

Georg (strier01@stud.uni-passau.de)
 
Thema: Scharz-/pfirsichköpfchen mix abzugeben
Zurück
Oben