Junge wildfarbene Schwarzköpfchen abzugeben

Diskutiere Junge wildfarbene Schwarzköpfchen abzugeben im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich habe auf meinem Balkon eine kleine Voliere (100*200cm) mit ursprünglich drei "deutsche Agaporniden" die ich nachträglich mit zwei "Holländer"...
B

blaumax

Guest
Ich habe auf meinem Balkon eine kleine Voliere (100*200cm) mit ursprünglich
drei "deutsche Agaporniden" die ich nachträglich mit zwei "Holländer" vergesellschaftet habe. Nun habe ich aber die "Lüsternheit" :trost: der Holländer unterschätzt und ich bin Vogelvater geworden. Ich weiß aber, dass ich gar keine Papageien züchten darf ohne Genehmigung. Was mache ich nun?

Wie kann ich diesen "Kinder der Liebe" :zwinker: ein angenehmes Zuhause verschaffen? Wer weiß Rat?
 
Hallo, wieviel Junge sind es denn geworden ?

Soweit ich weiß, kannst Du beim Amtstierarzt eine Sondergenehmigung
für eine einmalige ( quasi ungewollte ) Zucht beantragen und so
an die benötigten Ringe kommen.

Gruß
Martin
 
Thema: Junge wildfarbene Schwarzköpfchen abzugeben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben