Wo ist mein Thread

Diskutiere Wo ist mein Thread im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - 8( 8( 8( 8( 8( 8( Habt ihr alle ein schlechtes Gewissen Ihr Moderatoren ?? MfG Dirk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Tam,

das hört sich für mich jetzt sorry für das Wort nach "Erpressung" an.......entweder die Admins nehmen die Sperre zurück oder es wandern noch mehr ab.

Das find ich voll daneben.

Gruss
Corinna
 
Andra schrieb:
Die beiden, um die es hier geht, sind mir jedenfalls in den letzten beiden Jahren nicht durch Beiträge im Agaforum aufgefallen :S werde sie wahrscheinlich nicht vermissen.
ich, ich, ich... ;) Es gibt halt auch noch andere Leute und Meinungen ;)
Aber egal, sie haben eine Sperre bekommen, und sie werden sie überleben und danach hoffentlich wiederkommen.
 
Naschkatzl schrieb:
Hallo Tam,

das hört sich für mich jetzt sorry für das Wort nach "Erpressung" an.......entweder die Admins nehmen die Sperre zurück oder es wandern noch mehr ab.

Das find ich voll daneben.
Ich züchte nicht mehr, wo ich hinwandere interessiert keine Socke! :+schimpf
Schau Dich einmal um, 30% der User müssten wegen Äußerungen gesperrt werden, weil diese unter die Gürtellinie gingen, schau nur mal aus Jux bei den Greifvögeln.

Warum also mit zweierlei Maß messen?

Tam
 
Hallo Tam,

das ist doch ganz und gar Sache der Moderatoren von den Greifvögeln.

Hier wurde halt nunmal so entschieden das es so gehändelt wird.

Gruss
Corinna
 
Naschkatzl schrieb:
Hallo Tam,

das ist doch ganz und gar Sache der Moderatoren von den Greifvögeln.

Hier wurde halt nunmal so entschieden das es so gehändelt wird.

Gruss
Corinna
Mit Sicherheit nicht, Moderatoren können niemanden sperren.

Tam
 
Hallo Tam,

aber sie können es weitergeben das ein Thema aus der Bahn läuft weil sich User daneben benehmen.

Da siehste mal wie blond ich bin, ich dachte die Modis könnten sperren......booooah muss doch noch viel lernen.

Gruss
Corinna
 
Naschkatzl schrieb:
aber sie können es weitergeben das ein Thema aus der Bahn läuft weil sich User daneben benehmen.
Tja und da kommt es wieder auf die Sichtweise an, ich sah es so nicht.
Für mich stand dort was ich eigentlich dachte.
Aber egal das wird ne Endlosschleife.

Tam
 
Tja und da kommt es wieder auf die Sichtweise an,

wie so oft. deswegen kommt es auch vor, dass dinge die in dem einen unterforum durchegehen in einem anderen gelöscht werden.
 
:nene Oha 8o was denn nun?

Liegt bestimmt an meiner Haarfarbe, das ich das jetzt nicht raffe 8o

Ich finde, wir haben im Agaforum schon eine ganze Menge auf den Weg gebracht: Wir geben einander wertvolle Tips, Tiertransporte wurden vermittelt oder es kamen spontane Hilfsangebote zur Urlaubsbetreuung.

Wir konnten bei der Vermittlung von Agas helfen, und sogar eine Sammlung für unsere Agas in Not ist durch die Forenmitglieder des Agaforums auf den Weg gekommen. Lauter praktische und sinnvolle Hilfen.

Wieso verkommt also dieses Forum bzw. wird verflacht?

Wir hatten spannende technische Beiträge, haben eine Menge Beiträge über das Wesen unserer Agas erhalten -objektive Beiträge aus dem Lehrbuch und subjektive Beiträge, wie Aga tatsächlich ausserhalb seines Herkunftlandes lebt- also eine interessante Mischung. Und Spass haben wir auch noch, also wo ist nun bitte das Problem?

:D Wir studieren hier alle mehr oder minder AGALOGIE 8) lernen Wichtiges und Amüsantes und es kommt unseren Agas praktisch zugute :trost: bislang hat sich jedenfalls niemand davongemacht, oder sich beschwert :nene:

Wer hat hier WELCHE Regeln verletzt?

Gruss Andra
 
wie schon einige sagten, sind züchter für ein forum wichtig, aber der titel/status "züchter" ist dann doch nicht gleich ein freibrief für alles. ( nach dem motto: "der user ist züchter und somit extrem wichtig, der darf sich in einer anderen weise äußern").

Scheinbar dürfen das manche Herren im Kanarienforum....


Und ansonsten, wenn ich mir anschau wer hier noch so wieder schreibt, dann Frage ich mich ernsthaft, was das soll.
 
mir ist in dem thread von nymphy zum ersten mal klar geworden was für eine kluft es offensichtlich zwischen züchtern und haltern gibt.
(mag ja naiv sein, aber ernies und bertas züchter habe ich eben ganz anders kennengelernt.)
wenn ich jetzt mal versuche das ganze wertfrei zu betrachten, und beide seiten sich im recht sehen (so ist es ja nunmal) kann die eine seite doch nichts - aber auch rein garnichts bewirken - wenn sie der anderen seite nur vor den kopf stößt. ist doch logo, dass da die schotten sofort dicht gemacht werden. aber nichts anderes ist seitens der züchter gekommen.
was soll das in einem öffentlichen diskussions-, oder wie ihr es nennt "laber"forum bringen?!

und dieser stil - also die pure polemik ist mir bei sigg nicht zum ersten mal aufgefallen.
will kannte ich bis gestern nicht.

dieser stil gehört nicht in so ein forum, wo leute fachliche infos suchen, oder sich mit fotos und geschichten über ihre krummschnäbel austauschen möchten. wenn es den züchtern so unterträglich ist, dann sollen sie sich eben um ein züchterforum bemühen. da werden "wir" sie sicher nicht nerven.

ich gebe den moderatoren und admins absolut recht. sonst gibt es hier bald nur noch schlammschlachten.

gruß,
claudia
 
dieser stil gehört nicht in so ein forum, wo leute fachliche infos suchen, oder

Dann schau mal noch, woher in manchen Unterforen die fachlichen Infos kommen:

Von sigg und Willi.

Auch im Tierschutzforum müsst ihr mal lesen, wie da die Post abgeht. Werden da
User gesperrt? Nicht die Bohne. Einfach nur lächerlich!
 
Richard schrieb:
Dann schau mal noch, woher in manchen Unterforen die fachlichen Infos kommen:

Von sigg und Willi.

Auch im Tierschutzforum müsst ihr mal lesen, wie da die Post abgeht. Werden da
User gesperrt? Nicht die Bohne. Einfach nur lächerlich!

dann hätten sie hier im agaforum eben sachlich bleiben sollen.
 
Richard schrieb:
Dann schau mal noch, woher in manchen Unterforen die fachlichen Infos kommen:

Von sigg und Willi.
Thats it, man kann diese beiden durchaus als Experten auch für schwierige Arten bezeichnen.
Daher halte ich sie für ein Forum welches sich Vogelforum schimpft für unentbehrlich.
Aber bitte.....!

Tam
 
dann hätten sie hier im agaforum eben sachlich bleiben sollen.

Fande die Kommenatre nie diskrimminierend, nur ironisch/satirisch.

Wie manche vor kurzem mit Fabian75 umgesprungen sind, das empfand ich als beleidigend.
 
claudia k. schrieb:
dann hätten sie hier im agaforum eben sachlich bleiben sollen.
Der Weg der Sachlichkeit wurde bereits verlassen als man fragte ob man ein totes Tier den anderen Vögeln zeigen sollte.
Das ist Vermenschlichung pur und hat absolut nicht mehr mit Tierliebhaberei zu tun.
Hier sind nun einmal Züchter in dem Forum, was habt Ihr erwartet?
Das alle den Weg der Tugend gehen?

Tam
 
Richard,

Sigg und Willi hätten ja fachliche oder sachliche Beiträge bringen können :idee: hier sind sie jedenfalls bisher nicht durch ihr immenses WISSEN aufgefallen 8)

Oder wollten sich die beiden im Agaforum nur mal so richtig austoben und die berühmte SAU rauslassen?

Gruss Andra
 
tamborie schrieb:
Thats it, man kann diese beiden durchaus als Experten auch für schwierige Arten bezeichnen.

mag ja sein. das kann ich nicht beurteilen.
das haben sie sich jetzt aber selbst eingebrockt.
 
Richard schrieb:
Fande die Kommenatre nie diskrimminierend, nur ironisch/satirisch.
So habe ich es auch gesehen, und meine Vögel haben alle Namen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo ist mein Thread
Zurück
Oben