Welche Wachtel

Diskutiere Welche Wachtel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute. Kennt sich jemand mit Wachteln aus? Ich suche eine Wachtelart die ungefähr so groß sein sollte wie die kalifornische...
T

Toffi87

Mitglied
Beiträge
55
Hi Leute.

Kennt sich jemand mit Wachteln aus?

Ich suche eine Wachtelart die ungefähr so groß sein sollte wie die kalifornische Schopfwachtel, aber Bitte leiser. Gibt echt schöne Wachteln, aber die meisten von den größeren sind einfach zu laut.

Kann auch kleiner sein, aber bitte nicht chin. Wachteln aufzählen :)

Viele Grüße
 
Wie wäre es mit Japanischen Legewachteln? Die sind leise, legen leckere Eier und schmecken gut. Oder, wenn's etwas molliger sein sollte, die Schwester davon, die Japanische Mastwachtel. Die sind genau so leise, legen vielleicht nicht ganz so viele Eier, sind genau so lecker, erreichen aber ein höheres Gewicht und damit mehr leckeres und zartes Fleisch.
 
Thema: Welche Wachtel

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
645
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.212
Cova
C
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
638
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
559
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Zurück
Oben