Kakadu zwischen Landshut und dingolfing

Diskutiere Kakadu zwischen Landshut und dingolfing im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, eine Inet-Bekanntschaft hat einen Kakadu gesichtet und würde ihn gerne einfangen, damit er draussen nicht eingeht. Nur leider...
Hühn

Hühn

~~piep~~
Beiträge
1.067
Hallo zusammen, eine Inet-Bekanntschaft hat einen Kakadu gesichtet und würde ihn gerne einfangen, damit er draussen nicht eingeht.
Nur leider kennt sie sich nicht aus und ich bin zu weit weg. Wäre jemand von euch in der Nähe und könnte helfen? Danke schön!
 
G'day ich denke das der Kakadu einem Käfig kennt? dann kann er mit einem Käfig eingefangen werden .Oder ist der Kakadu vielleicht ein Nymhensittich? Der Kakadu? wird nicht verhungern und findet genug Futter.
 

Anhänge

  • cockatiel5.jpg
    cockatiel5.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 8
Thema: Kakadu zwischen Landshut und dingolfing

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
215
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
981
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.206
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
582
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.813
Ingo
Ingo
Zurück
Oben